Erledigt BMW Top Case R1200GS ADV
Diskutiere BMW Top Case R1200GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Top Case R1200GS ADV 250 euro inkl transport paypal
BMW Topcase 2009
Das Topcase hat ein Volumen von ca. 32 Liter und zeichnet sich durch die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.alibaba

Themenstarter
BMW Top Case R1200GS ADV 250 euro inkl transport paypal
BMW Topcase 2009
Das Topcase hat ein Volumen von ca. 32 Liter und zeichnet sich durch die hervorragende Verarbeitung und hohe Stabilität aus. Es wird auf den originalen Topcaseträger von BMW Motorrad montiert. Lieferung mit Schloß.
Hinweis:
Das abgebildete Rückenpolster ist gehört zum Lieferumfang.
Lieferumfang:
- Aluminium-Topcase Rückenpolster und Schloßsatz

Detour

Hast eine PN ! Ich will es !
Dr.alibaba

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Top Case R1200GS ADV
BMW GS 1300 Topcase Vario: Bmw Gs 1300 Top Case Vario Neu.
Bei Interesse gerne melden
Preisvorstellung 499€
Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo,
hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA?
MfG
Chris
BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten.
Die Platte...
BMW GS 1300 Topcase Vario: Bmw Gs 1300 Top Case Vario Neu.
Bei Interesse gerne melden
Preisvorstellung 499€
Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo,
hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA?
MfG
Chris
BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten.
Die Platte...