BMW Topcase für 850 1100 1150 GS + Halteplatte

Diskutiere BMW Topcase für 850 1100 1150 GS + Halteplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein original BMW Topcase an. Das Topcase befindet sich in einem 100% funktionstüchtigen Zustand (lediglich normale Gebrauchsspuren)...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Biete hier mein original BMW Topcase an.
Das Topcase befindet sich in einem 100% funktionstüchtigen Zustand (lediglich normale Gebrauchsspuren), hat zwei Schlüssel und die notwendige Halteplatte zur Befestigung am Heckträger.

Keine Löcher, nichts abgebrochen oder eingerissen.

Ungefähr zwei Jahre alt!

Habe mit für alles inkl. Versand 230 Euro vorgestellt!

Anhänge

G

gummi-kuh-michl

Modell
GS1150 GS1200 LC GS1250 Trophy
Hallo Andy,

Ist das case noch zu haben ?

Währe für meine Kuh das richtige.

Gruß g-k-michl

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
sorry schon weg, weiß blaß nicht wo ich das "erledigt" finden soll

Thema:

BMW Topcase für 850 1100 1150 GS + Halteplatte

BMW Topcase für 850 1100 1150 GS + Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Oben