Erledigt BMW Topcase für R1200 GS

Diskutiere BMW Topcase für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein guterhaltenes Topcase für eine BMW R1200 GS Es ist der kpl.Befstigungssstz (Platte und Abstützung ) dabei .Mit dabei gehört die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Verkaufe ein guterhaltenes Topcase für eine BMW R1200 GS
Es ist der kpl.Befstigungssstz (Platte und Abstützung ) dabei .Mit dabei gehört die Originale BMW Innentasche und das Originale Rückenpolster von BMW.
Past auf alle K25 bis Bj.2012
Der Zustand ist wirklich gut und die Verstellung des Topcase funktioniert einwandfrei.
Als Preis rufe ich 400 € auf ,wobei der Versand in Deutschland schon inklusive ist .
Schloss ist ausgebaut und liegt dabei
Habe auch den Satz Seitenkoffer mit den BMW Innentaschen und dem Befestigungssatz für 500 € .
Stelle ich morgen ein

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Topcase für R1200 GS

BMW Topcase für R1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Oben