BMW Touring Stiefel Größe 43

Diskutiere BMW Touring Stiefel Größe 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier meine BMW Touringstiefel an. Habe die Stiefel nur eine Saison getragen. Zustand ist sehr gut. VB. 190,----- Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qfritz

Qfritz

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine BMW Touringstiefel an. Habe die Stiefel nur eine Saison getragen. Zustand ist sehr gut.

VB. 190,-----

Gruß
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Touring Stiefel Größe 43

BMW Touring Stiefel Größe 43 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu

BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Stiefel "BMW Pro Touring 2". Kaufen...oder nicht...

Stiefel "BMW Pro Touring 2". Kaufen...oder nicht...: Hallo allerseits. Ich brauche neue Stiefel. Die BMW Stiefel kämen in die nähere Auswahl. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Wirklich...
  • Erledigt BMW Stiefel Pro Touring 2

BMW Stiefel Pro Touring 2: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine neuen ungetragenen BMW Stiefel Pro Touring 2, Gr. 44 an. Ich habe diese Stiefel zu meinem...
  • BMW Stiefel Touring

BMW Stiefel Touring: 1 Paar orig BMW Motorrad Stiefel "Touring" Gr. 45, eine Saison getragen, in top Zustand, 125,- € + Versand 6,90 €
  • BMW Stiefel Touring - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu

BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Stiefel "BMW Pro Touring 2". Kaufen...oder nicht...

Stiefel "BMW Pro Touring 2". Kaufen...oder nicht...: Hallo allerseits. Ich brauche neue Stiefel. Die BMW Stiefel kämen in die nähere Auswahl. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Wirklich...
  • Erledigt BMW Stiefel Pro Touring 2

BMW Stiefel Pro Touring 2: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine neuen ungetragenen BMW Stiefel Pro Touring 2, Gr. 44 an. Ich habe diese Stiefel zu meinem...
  • BMW Stiefel Touring

BMW Stiefel Touring: 1 Paar orig BMW Motorrad Stiefel "Touring" Gr. 45, eine Saison getragen, in top Zustand, 125,- € + Versand 6,90 €
  • Oben