Biete Sonstiges BMW Touringkoffer mit Innentaschen

Diskutiere BMW Touringkoffer mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hätte 2 originale BMW Touringkoffer mit Innentaschen zu verkaufen waren auf meiner 1100er GS montiert. Sollten aber auch an andere Modelle...
M

MegaMan73

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
26
Hallo,

hätte 2 originale BMW Touringkoffer mit Innentaschen zu verkaufen waren auf meiner 1100er GS montiert. Sollten aber auch an andere Modelle passen. Mit Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung 150 Euro.

Gruß

Andreas
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
395
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Hätte Interesse. Kannst Du Bilder einstellen?
Wie sieht es mit den Schlössern bzw. den Schließzungen aus? Wenn die Koffer soweit o.k. sind, wären wir im Geschäft...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MegaMan73

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
26
Ich kann gerne Bilder machen. Wird aber heute Abend oder spätestens morgen.

Gruß
Abdreas
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
395
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Kein Problem ...
und Danke!
 
M

MegaMan73

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
26
Hi,

hier ein paar Bilder.
Koffer sind dicht und lassen sich einwandfrei öffnen und schließen.

Gruß Andreas
 
Thema:

BMW Touringkoffer mit Innentaschen

BMW Touringkoffer mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er

    BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er: Gepflegte, un- und umfallfreie Touringkoffer von meiner 1150er GS mit Innentaschen und den entsprechenden Halterungen – hier komplett zur...
  • Erledigt org. bmw touringkoffer mit träger

    org. bmw touringkoffer mit träger: org. bmw touringkoffer mit träger für 1150 GS (passen glaub auch bei 2-3 anderen Modellen) , ausser ein paar kaum erwähnendswerte kleine Kratzer...
  • Erledigt 2 Schlösser (Schließzylinder) für BMW System/Touringkoffer für 1150er

    2 Schlösser (Schließzylinder) für BMW System/Touringkoffer für 1150er: Biete 2 Schlösser bzw. Schließzylinder für die System-/Touringkoffer von BMW an. Die Koffer wurden verkauft, die Schließzylinder sind noch da...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1 Paar BMW Touringkoffer inkl Halterung

    1 Paar BMW Touringkoffer inkl Halterung: Biete meine Touringkoffer Kunststoff Schwarz inkl der Halterungen. Schließzylinder sind dabei jedoch ohne Schlüssel(lassen sich umcodieren) VP €...
  • Gurtkrampe an BMW-Kunststoff-Touringkoffer

    Gurtkrampe an BMW-Kunststoff-Touringkoffer: Hallo Zusammen, ich überlege mir Gurtkrampen an meine original BMW-Touringkoffer zu installieren (oben drauf). Auf manch einer Tour hätte ich...
  • Gurtkrampe an BMW-Kunststoff-Touringkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er

    BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er: Gepflegte, un- und umfallfreie Touringkoffer von meiner 1150er GS mit Innentaschen und den entsprechenden Halterungen – hier komplett zur...
  • Erledigt org. bmw touringkoffer mit träger

    org. bmw touringkoffer mit träger: org. bmw touringkoffer mit träger für 1150 GS (passen glaub auch bei 2-3 anderen Modellen) , ausser ein paar kaum erwähnendswerte kleine Kratzer...
  • Erledigt 2 Schlösser (Schließzylinder) für BMW System/Touringkoffer für 1150er

    2 Schlösser (Schließzylinder) für BMW System/Touringkoffer für 1150er: Biete 2 Schlösser bzw. Schließzylinder für die System-/Touringkoffer von BMW an. Die Koffer wurden verkauft, die Schließzylinder sind noch da...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1 Paar BMW Touringkoffer inkl Halterung

    1 Paar BMW Touringkoffer inkl Halterung: Biete meine Touringkoffer Kunststoff Schwarz inkl der Halterungen. Schließzylinder sind dabei jedoch ohne Schlüssel(lassen sich umcodieren) VP €...
  • Gurtkrampe an BMW-Kunststoff-Touringkoffer

    Gurtkrampe an BMW-Kunststoff-Touringkoffer: Hallo Zusammen, ich überlege mir Gurtkrampen an meine original BMW-Touringkoffer zu installieren (oben drauf). Auf manch einer Tour hätte ich...
  • Oben