Erledigt BMW-Touringsitzbank,Touratech Tankrucksack+Multitool
Diskutiere BMW-Touringsitzbank,Touratech Tankrucksack+Multitool im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen:
1.)BMW Touringsitzbank original incl.dem original Werkzeugsatz.NP ohne Werkzeug 250€ für 130€+10€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe62

Themenstarter
Hallo,
wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen:
1.)BMW Touringsitzbank original incl.dem original Werkzeugsatz.NP ohne Werkzeug 250€ für 130€+10€ Versand.
2.)Touratech Tankrucksack 12/20l.incl.aller Anbauteile +Anbauanleitung.NP 169€ für 90€+5€ Versand.
3.)Touratech Multitool für F800GS.NP 15€ für9€+2€ Versand.
Alles wurde 2011 neu gekauft und befindet sich im Top Zustand ohne Beschädigungen.
LG
Uwe
Schraubensucher

Hallo Uwe,
könntest Du mir bitte ein Bild von dem Tankrucksack senden ? Es gab da verschiedene Varianten.
Gruß Frank
Uwe62

Themenstarter
Multitool reserviert für Jörg.
Uwe62

Themenstarter
Tankrucksack reserviert für Frank.
BertAch

Hallo Uwe,
passt die Sitzbank auf die F700 GS, kannst du mir ein Bild schicken.
Bert.Achcenich@gmx.net
Ich wohne in Köln und würde (sofern es trocken ist) auch am WE gerne vorbeikommen.
Grüße
Bert
Uwe62

Themenstarter
Update:
Tankrucksack noch da.
Sitzbank reserviert
Tool verkauft.
LG
Uwe
Uwe62

Themenstarter
Nur der Tankrucksack ist noch zu haben.
LG
Uwe
GSfuzzy

Tankrucksack
Hallo Uwe ich nehme den Tankrucksack ,falls er noch da ist.
GSfuzzy

Tankrucksack
Der Tankrucksack ist für die 800er bzw. 700er GS ?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW-Touringsitzbank,Touratech Tankrucksack+Multitool
BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo,
ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an.
Topcase ist inkl. Rückenpolster.
Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu.
Vario-Topcase...
BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo,
ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an.
Topcase ist inkl. Rückenpolster.
Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu.
Vario-Topcase...