Biete Bekleidung BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig

Diskutiere BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige BMW Motorrad Jacke Tourshell Gr. 54 extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand. VB 300,- Euro...
rudimann

rudimann

Themenstarter
Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige
BMW Motorrad Jacke
Tourshell
Gr. 54
extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand.
VB 300,- Euro
(Neupreis : 420,- Euro)
Teilenummer: 76 11 8 568 043
Paypal und Versand möglich.
Details nach Vereinbarungen

Tour S Jacke vorn.jpeg

Anhänge

Thema:

BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig

BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Erledigt BMW Tourshell Jacke Gr. 60

BMW Tourshell Jacke Gr. 60: Ich verkaufe eine wenig getragene Tourshell Jacke von BMW Motorrad. Zustand ist sehr gut, am linken Ellenbogen sind weiße Spuen vom Lagern im...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke Gr.52

BMW TourShell Jacke Gr.52: Biete eine wenig getragene Jacke an. Habe sie als Zweitjacke nur angezogen, wenn die Rallye-Jacke in der Wäsche war. Leider ist sie aus...
  • Erledigt BMW Tourshell Jacke Größe 58 --> TOP

BMW Tourshell Jacke Größe 58 --> TOP: Sehr gut erhaltene BMW TOURSHELL JACKE abzugeben Größe 58. Mit herausnehmbarer Innenjacke die auch separat getragen werden kann. Mein Motorrad...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig

BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an. TourShell Jacke in Größe 44 inkl...
  • BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Erledigt BMW Tourshell Jacke Gr. 60

BMW Tourshell Jacke Gr. 60: Ich verkaufe eine wenig getragene Tourshell Jacke von BMW Motorrad. Zustand ist sehr gut, am linken Ellenbogen sind weiße Spuen vom Lagern im...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke Gr.52

BMW TourShell Jacke Gr.52: Biete eine wenig getragene Jacke an. Habe sie als Zweitjacke nur angezogen, wenn die Rallye-Jacke in der Wäsche war. Leider ist sie aus...
  • Erledigt BMW Tourshell Jacke Größe 58 --> TOP

BMW Tourshell Jacke Größe 58 --> TOP: Sehr gut erhaltene BMW TOURSHELL JACKE abzugeben Größe 58. Mit herausnehmbarer Innenjacke die auch separat getragen werden kann. Mein Motorrad...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig

BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an. TourShell Jacke in Größe 44 inkl...
  • Oben