Biete Bekleidung BMW Tourshell Jacke Gr. 54

Diskutiere BMW Tourshell Jacke Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen vollständiger Hobbyaufgabe (aus gesundheitlichen Gründen) gebe ich meine gesamte Ausrüstung ab: BMW Tour Shell Jacke Größe 54...
rudimann

rudimann

Themenstarter
Hallo,
wegen vollständiger Hobbyaufgabe (aus gesundheitlichen Gründen) gebe ich meine gesamte Ausrüstung ab:
BMW Tour Shell Jacke Größe 54
anthrazit, dunkel
wenig getragen, daher sehr guter Zustand
Rechnung liegt vor
VB 240 €
Abholung Nähe Dresden oder Versand (+ 6€)
Weiterhin werde ich anbieten: Stiefel, Lederjacke, Funktionsshirt (Lang- und Kurzarm); Handschuhe; alles original BMW
Bilder folgen
Fragen bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Tourshell Jacke Gr. 54

BMW Tourshell Jacke Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54

BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54: Verkaufe meine kaum getragene BMW TourShell Jacke in Größe 54. Mit dabei natürlich alle 5 original BMW Protektoren (Ellenbogen, Schultern und...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke in Gr 52

BMW TourShell Jacke in Gr 52: Moin, ich verkaufe eine BMW Tour Shell Jacke in der Größe 52. Zustand ist neuwertig- wurde nur 2-3 mal gefahren. Protektoren (Schultern...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54

BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54: Verkaufe meine kaum getragene BMW TourShell Jacke in Größe 54. Mit dabei natürlich alle 5 original BMW Protektoren (Ellenbogen, Schultern und...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke in Gr 52

BMW TourShell Jacke in Gr 52: Moin, ich verkaufe eine BMW Tour Shell Jacke in der Größe 52. Zustand ist neuwertig- wurde nur 2-3 mal gefahren. Protektoren (Schultern...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Oben