Erledigt BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54

Diskutiere BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine schwarze BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54 , in gutem, gebrauchtem Zustand. Die Kombi ist sturzfrei, die Farbe ist nicht ausgebleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Derdinger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Verkaufe meine schwarze BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54 , in gutem,
gebrauchtem Zustand.
Die Kombi ist sturzfrei, die Farbe ist nicht ausgebleicht.

Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr.
Wind- und wasserdichte sowie atmungsaktive BMW-Climate-Membrane.
NP2-Protektoren an Rücken, Schultern, Ellenbogen, Hüfte und Knie.
Wasserdichte Be- und Entlüftungsreißverschlüsse am Oberkörper.
Reflexmaterial an Jacke und Hose für gute Sichtbarkeit.
Viele nützliche wasserdichte Taschen.
Natürlich frisch gewaschen und neu imprägniert!

VHB 290€
Versand möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

D

Derdinger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2008)
Die Saison startet bald.
Preisupdate 250€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54

BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54

BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54: Verkaufe meine kaum getragene BMW TourShell Jacke in Größe 54. Mit dabei natürlich alle 5 original BMW Protektoren (Ellenbogen, Schultern und...
  • Erledigt BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke in Gr 52

BMW TourShell Jacke in Gr 52: Moin, ich verkaufe eine BMW Tour Shell Jacke in der Größe 52. Zustand ist neuwertig- wurde nur 2-3 mal gefahren. Protektoren (Schultern...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt BMW Tourshell Kombi in schwarz Größe 54

BMW Tourshell Kombi in schwarz Größe 54: "Sportliche, wasserdichte Tourenkombi für das ganze Jahr." Hallo, meine Tourshell ist über den Winter eingegangen ;-) Deshalb verkaufe ich meine...
  • BMW Tourshell Kombi in schwarz Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54

BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54: Verkaufe meine kaum getragene BMW TourShell Jacke in Größe 54. Mit dabei natürlich alle 5 original BMW Protektoren (Ellenbogen, Schultern und...
  • Erledigt BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Erledigt BMW TourShell Jacke in Gr 52

BMW TourShell Jacke in Gr 52: Moin, ich verkaufe eine BMW Tour Shell Jacke in der Größe 52. Zustand ist neuwertig- wurde nur 2-3 mal gefahren. Protektoren (Schultern...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt BMW Tourshell Kombi in schwarz Größe 54

BMW Tourshell Kombi in schwarz Größe 54: "Sportliche, wasserdichte Tourenkombi für das ganze Jahr." Hallo, meine Tourshell ist über den Winter eingegangen ;-) Deshalb verkaufe ich meine...
  • Oben