Erledigt BMW Tourshell Kombi in schwarz Größe 54

Diskutiere BMW Tourshell Kombi in schwarz Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); "Sportliche, wasserdichte Tourenkombi für das ganze Jahr." Hallo, meine Tourshell ist über den Winter eingegangen ;-) Deshalb verkaufe ich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
"Sportliche, wasserdichte Tourenkombi für das ganze Jahr."

Hallo, meine Tourshell ist über den Winter eingegangen ;-)

Deshalb verkaufe ich meine BMW Kombi in gutem, gebrauchten Zustand.

Wasserdichte Membrankombi mit vielen Reißverschlüssen zur Lüftung.
Große NP Protektoren an Rücken, Schulter, Ellenbogen, Knie und Hüfte
abriebfestes Obermaterial
viel nützliche wasserdichte Taschen
natürlich frisch gewaschen und neu imprägniert!

Abholung mit Anprobe in Krefeld

Preisvorstellung: 320b.JPG€ VB
 

Anhänge

G

GuidoG

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
11
Für welche Körpergröße/Gewicht ist die Kombi? Fallen ja sehr unterschiedlich aus ;-)
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Ich denke die fällt ziemlich normal für Größe 54 aus.
für meine 1,83 passt von der Länge klasse und ist kein enger Schnitt.
Komm gerne nach Krefeld vorbei zur Anprobe!
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Preisreduktion auf 300€
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Preisupdate 280€
....ist doch was für Ostern
 
Haggy62

Haggy62

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
10
Ort
Fellbach
Modell
R 1250 GS ADV
Wie ist denn die Beinlänge im Schritt bei der Hose und würdest du auch verschicken?
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo, also ich wäre auch bereit zu verschicken.
Ist halt etwas komplizierter und ich hätte euch gerne eine persönliche Anprobe und Beurteilung angeboten.
Beinlänge passt bei mir sehr gut und ich habe in der Jeans eine Beinlänge von 33-34 inch.
Gemessen habe ich gerade innen ca. 82-84 cm.
BMW gibt folgende Größen bei Komfortfit an:
Größe​
Körper-
höhe​
Brust-
umfang​
Taillen-
umfang​
Hüft-
umfang​
Seiten-
länge​
Schritt-
länge​
54​
182​
111​
102​
114​
106​
82​
Denke das stimmt auch für diese Kombi....
 
Zuletzt bearbeitet:
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Preisanpassung zu Ostern auf 265€
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
noch ist die Kombi da...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Derdinger

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
73
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1200 GS (2008)
Ich will nicht indiskret sein, aber könntest du mir dein Körpergewicht mitteilen, damit ich abschätzen kann, ob mir die Kombi passt :).Die Körpergröße müsste bei mir hinkommen.

Gruß Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tourshell Kombi in schwarz Größe 54

BMW Tourshell Kombi in schwarz Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu

    BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu: Hallo zusammen, biete eine neue ungetragene BMW Jacke Tourshell in der Größe 50. Preis 190€ Grüße Christian
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren

    BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren: wie ihr merkt ich räume auf Verkaufe eine Motorrad Jacke TourShell von BMW, die Jacke ist gereinigt und in einem gute Zustand , Protektoren an...
  • Erledigt BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54

    BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54: Verkaufe meine schwarze BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54 , in gutem, gebrauchtem Zustand. Die Kombi ist sturzfrei, die Farbe ist nicht ausgebleicht...
  • BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu

    BMW Herrenjacke Tourshell Größe 50 neu: Hallo zusammen, biete eine neue ungetragene BMW Jacke Tourshell in der Größe 50. Preis 190€ Grüße Christian
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren

    BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren: wie ihr merkt ich räume auf Verkaufe eine Motorrad Jacke TourShell von BMW, die Jacke ist gereinigt und in einem gute Zustand , Protektoren an...
  • Erledigt BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54

    BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54: Verkaufe meine schwarze BMW-Tourshell-Kombi, Größe 54 , in gutem, gebrauchtem Zustand. Die Kombi ist sturzfrei, die Farbe ist nicht ausgebleicht...
  • Oben