Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

Diskutiere BMW Trainingsjacken - wie neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
isa-muc

isa-muc

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Ralley 2012
Hallo,
ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken.
so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen.

Die grüne ist Größe M, die schwarze L

Preis:

die grüne: 45 €
die schwarze: 60 €

Viele Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-53774

Gast
Servus,
Sehr schöne Jacken, aber eine Preisangabe ist laut Foren-Regeln Pflicht.

Beste Grüße

Andreas

isa-muc

isa-muc

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Ralley 2012
oh, sorry.
ja dann:

die grüne: 45 €
die schwarze: 60 €
VB

Viele Grüße

FlowRider

FlowRider

// Preis ins Angebot eingefügt.

Thema:

BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig

BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig: BMW Motorrad Windschild Rallye getönt (K50). Das getönte Windschild Rallye wurde speziell für den Offroadeinsatz entwickelt. Es ist klein genug...
  • BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht

BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • Erledigt RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt

RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt: Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte...
  • Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen, ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wunderlich Sitzbankset AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition (s. Homepage Wunderlich) Fahrersitzbank und...
  • BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig

BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig: BMW Motorrad Windschild Rallye getönt (K50). Das getönte Windschild Rallye wurde speziell für den Offroadeinsatz entwickelt. Es ist klein genug...
  • BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht

BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • Erledigt RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt

RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt: Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte...
  • Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen, ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

BMW R1250 GS + R 1200 GS, Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wunderlich Sitzbankset AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition (s. Homepage Wunderlich) Fahrersitzbank und...
  • Oben