Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

Diskutiere BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky

Gucky

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
283
Ort
Berg am Starnberger See
Modell
GS 1250
Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die Abdeckplatte hat einen mini-kleinen Kratzer.
Preis 330 € Festpreis + Versand

Selbstabholung oder Versand möglich.

Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
 

Anhänge

Gucky

Gucky

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
283
Ort
Berg am Starnberger See
Modell
GS 1250
Der ehem. Käufer hat die Bank wegen falscher Vorstellung zurück gegeben, daher jetzt nochmal mit Haftungsausschluss wo auch die Rücknahme ausgeschlossen ist, sorry muss man heute alles bedenken! :giggle:
2. Bild zeigt die Artikelnummer für die hohe Ausführung.

Versand mit Hermes 11,95 €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy

    BMW R 1300 GS Trophy: Neufahrzeug mit Topcase und Motorschutzbügel 3 Jahre BMW Hersteller Garantie ab Zulassung 12 / 23 Näheres auf Anfrage. Preis: 23800,-€
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#

    BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#: Verkaufe hier meinen BMW Motorradanzug in Grösse 58 - limitiert Preis VB - 775,-Euro 40Jahre GS, ofizielle Bekleidung 2008 - 2020 GS Trophy...
  • BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy# - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy

    BMW R 1300 GS Trophy: Neufahrzeug mit Topcase und Motorschutzbügel 3 Jahre BMW Hersteller Garantie ab Zulassung 12 / 23 Näheres auf Anfrage. Preis: 23800,-€
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#

    BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#: Verkaufe hier meinen BMW Motorradanzug in Grösse 58 - limitiert Preis VB - 775,-Euro 40Jahre GS, ofizielle Bekleidung 2008 - 2020 GS Trophy...
  • Oben