Erledigt BMW URBAN Jacket Men XL in Schwarz, im OriginalKarton

Diskutiere BMW URBAN Jacket Men XL in Schwarz, im OriginalKarton im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, leider hat bei mir Corona seine Spuren hinterlassen- Klamotten passen nicht mehr!!!!!!!!!! Für Pendler auf zwei Rädern ist diese wind- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albhopper

Albhopper

Themenstarter
Modell
F650GS Twin ; F 850 GS Rally
Hallo, leider hat bei mir Corona seine Spuren hinterlassen- Klamotten passen nicht mehr!!!!!!!!!!

Für Pendler auf zwei Rädern ist diese wind- und wasserdichte Jacke im klassisch-dezenten Design gedacht. Sie kann auch gut über Business-Kleidung (z.B. Sakko) getragen werden. Der abzippbare Thermokragen deckt nicht nur den Halsbereich ab, sondern verläuft unter dem Frontreißverschluss bis zum unteren Jackensaum. Aus abriebfestem Material mit herausnehmbaren Protektoren an Schultern und Ellbogen.

• Klassisch dezentes Design mit klassischem Revers, speziell für Business und tägliches Pendeln
  • Abriebfestes, sehr dünnes 3-Lagen-Laminat aus Polyamid und Polyester mit textilem Look
  • Wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv durch Innenfutter-Laminat mit BMW Climate Membrane
  • Leichte SC-Protektoren an Schultern und Ellbogen, herausnehmbar
  • NP-Air-Rückenprotektor nachrüstbar
  • Wattierter Thermokragen am Hals und unter dem Frontreißverschluss, mittels Reißverschluss abnehmbar
  • Ärmelsaum mit Reißverschluss, Kragen mit Magnet zur Weitenverstellung
  • 2 hochgradig wasserabweisende Außentaschen, 1 wasserdichte Innentasche, jeweils mit Reißverschluss
  • Dezenter Reflex-Druck in Anthrazit auf dem Ärmel
  • Verbindungsreißverschluss: 40 cm

Original Text dient nur der Beschreibung des Artikels!!

NP: 379.- und leider nur 2 od. 3x angehabt!!!
Mit Kleidersack... und Original-Protektoren.

Habe mir 95.-€ vorgestellt...

gerne Versand plus 6.-; paypal machbar
Keine Garantie, keine Rücknahme

Anhänge

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Hallo Albhopper,

hat Dich Corona so mitgenommen, daß Du nur noch Haut und Knochen bist?
Laß Dich gut pflegen, dann kannst Du in die Jacke wieder reinwachsen..... :smoke:

Gruß
HG

A

abban

Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Hallo Albhopper,

hat Dich Corona so mitgenommen, daß Du nur noch Haut und Knochen bist?
Laß Dich gut pflegen, dann kannst Du in die Jacke wieder reinwachsen..... :smoke:

Gruß
HG
Naja, denke, eher das Gegenteil wäre der Fall!
Und dann kanns schon etwas länger dauern, bis das wieder abgespeckt ist.:furious:
Gruss abban

Albhopper

Albhopper

Themenstarter
Modell
F650GS Twin ; F 850 GS Rally
Ja,Ja, gießt ruhig noch Öl ins Feuer...:5bomb: aber bin schon mächtig am Sport machen :motoradsmiley: um den Corona gebeutelten Body wieder zu Formen.. VG OK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW URBAN Jacket Men XL in Schwarz, im OriginalKarton

BMW URBAN Jacket Men XL in Schwarz, im OriginalKarton - Ähnliche Themen

• BMW RnineT Urban GS

BMW RnineT Urban GS: Hier mal meine RnineT Urban GS aus 2023
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Elegante BMW Urban Jacke ( XL)

Elegante BMW Urban Jacke ( XL): Eine sehr elegante BMW Jacke Urban in XL zu verkaufen. BMW schreibt dazu: Motorradjacke ist für den urbanen Einsatz bei kühlen Wetter ideal. Sein...
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Biete Sonstiges Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017

Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017: BMW R Nine T Urban GS EZ 2019 Und Urban GS EZ 2017 21Tkm TÜV 7/2025 Lenkererhöhung Wunderlich 20mm höher Original BMW Motorschutz...
  • Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017 - Ähnliche Themen

• BMW RnineT Urban GS

BMW RnineT Urban GS: Hier mal meine RnineT Urban GS aus 2023
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Elegante BMW Urban Jacke ( XL)

Elegante BMW Urban Jacke ( XL): Eine sehr elegante BMW Jacke Urban in XL zu verkaufen. BMW schreibt dazu: Motorradjacke ist für den urbanen Einsatz bei kühlen Wetter ideal. Sein...
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Biete Sonstiges Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017

Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017: BMW R Nine T Urban GS EZ 2019 Und Urban GS EZ 2017 21Tkm TÜV 7/2025 Lenkererhöhung Wunderlich 20mm höher Original BMW Motorschutz...
  • Oben