Erledigt BMW Vario Koffer incl. Schließzylinder

Diskutiere BMW Vario Koffer incl. Schließzylinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen BMW Vario Koffersatz (links/rechts) übrig. Im Mai 2011 gekauft. Für R1200GS Bj. 04 - 12. Nicht LC !! Die Koffer sind in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo, habe einen BMW Vario Koffersatz (links/rechts) übrig. Im Mai 2011 gekauft. Für R1200GS Bj. 04 - 12. Nicht LC !!

Die Koffer sind in einem sehr gutem Zustand. Normale, leichte Gebrauchsspuren. Funktionieren natürlich einwandfrei. Die Schlösser sind eingebaut und können bei jedem BMW Händler (i.d.R.) kostenlos auf den jeweiligen Schlüssel eingestellt werden. Wenn es der Käufer möchte, baue ich die Schlösser aus und lege diese separat bei.

Für 400,00 Euro zzgl. Versand verkaufe ich die Koffer. Bilder folgen noch ........

Gruß Stefan
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo Stefan,

ich würde mal Interesse anmelden; wann stellst du denn die Bilder rein?
 
6t10k

6t10k

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
85
Ort
Siegen
Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Hallo,

Angebot: Halber Neupreis!
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Abholung Düsseldorf ............
 
6t10k

6t10k

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
85
Ort
Siegen
Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Hallo, leider nicht fahre nur Richtung Süden von Siegen aus!

Gruß
Bernhard
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
NEU: Festpreis 390,00 Euro incl. Versand

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Koffer incl. Schließzylinder

BMW Vario Koffer incl. Schließzylinder - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Innentaschen BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Oben