Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

Diskutiere BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fnufflon

Themenstarter
Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen.
Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle Einzelteile bei.
Passende Innentaschen (siehe Bilder).

Mechanismus und Befestigung funktioniert einwandfrei. Koffer waren bis jetzt auch immer dicht.

Kofferdeckel haben Kratzer (siehe Bilder), können auch recht einfach getauscht werden (gibt's als Einzelteile zu bestellen, könnte man auch die silbernen dran machen).

Passend für BMW F 750 GS, F 850 GS, R 1250 GS (Auspuff rechte Seite).

VHB 480€
Standort: 71723 Großbottwar

Bei Fragen oder wenn mehr Bilder gewünscht sind, einfach melden.

Rechts.jpgLinks.jpgRechts innen.jpgLinks innen.jpgRechts hinten.jpgLinks hinten.jpgInnentaschen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
F

Fnufflon

Themenstarter
VB 420€ :o

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 72070

Gast
Zum einen finde ich es immer schade wenn die einzige Aktivität im Forum der Verkauf von Sachen ist, zum anderen sin die Koffer in diesem Zustand aus meiner Sicht viel zu teuer.

Mein Koffer hab ich neu mit Schlosssatz vom BMW-Händler übers Internet für 660 gekauft.

Die Koffer habe scheinbar schon eine Weltreise hinter sich und da bricht schnell mal einer der Kunststoffhaken ab.

Gute, ohne solche gebrauchsspuren gibt immer wieder in den Kleinanzeigen für 500.

Nur eine Meinung!

F

Fnufflon

Themenstarter
Da hast Du schon ein Stück weit recht 😣 ich bin da wohl eher der stille Mitleser als der aktive Schreiber.

Auch das mit dem Preis stimmt (hab nochmal ein bisschen vergleichen), hab's daher nochmal korrigiert. Danke für den Hinweis 😌

G

Gast 72070

Gast
Kofferdeckel einzeln 115 € pro Seite + Rep.-Satz Schließzylinder 25 €

Würde bei dem Zustand max. 350 rechnen.

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Den VK bestimmt doch der Verkäufer, oder hab ich was verpasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts) - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Oben