Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

Diskutiere BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fnufflon

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2022
Beiträge
4
Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen.
Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle Einzelteile bei.
Passende Innentaschen (siehe Bilder).

Mechanismus und Befestigung funktioniert einwandfrei. Koffer waren bis jetzt auch immer dicht.

Kofferdeckel haben Kratzer (siehe Bilder), können auch recht einfach getauscht werden (gibt's als Einzelteile zu bestellen, könnte man auch die silbernen dran machen).

Passend für BMW F 750 GS, F 850 GS, R 1250 GS (Auspuff rechte Seite).

VHB 480€
Standort: 71723 Großbottwar

Bei Fragen oder wenn mehr Bilder gewünscht sind, einfach melden.

Rechts.jpgLinks.jpgRechts innen.jpgLinks innen.jpgRechts hinten.jpgLinks hinten.jpgInnentaschen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fnufflon

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2022
Beiträge
4
VB 420€ :o
 
Zuletzt bearbeitet:
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
161
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Zum einen finde ich es immer schade wenn die einzige Aktivität im Forum der Verkauf von Sachen ist, zum anderen sin die Koffer in diesem Zustand aus meiner Sicht viel zu teuer.

Mein Koffer hab ich neu mit Schlosssatz vom BMW-Händler übers Internet für 660 gekauft.

Die Koffer habe scheinbar schon eine Weltreise hinter sich und da bricht schnell mal einer der Kunststoffhaken ab.

Gute, ohne solche gebrauchsspuren gibt immer wieder in den Kleinanzeigen für 500.

Nur eine Meinung!
 
F

Fnufflon

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2022
Beiträge
4
Da hast Du schon ein Stück weit recht 😣 ich bin da wohl eher der stille Mitleser als der aktive Schreiber.

Auch das mit dem Preis stimmt (hab nochmal ein bisschen vergleichen), hab's daher nochmal korrigiert. Danke für den Hinweis 😌
 
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
161
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Kofferdeckel einzeln 115 € pro Seite + Rep.-Satz Schließzylinder 25 €

Würde bei dem Zustand max. 350 rechnen.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Den VK bestimmt doch der Verkäufer, oder hab ich was verpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Innentaschen BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Oben