BMW Vario-Koffer + Topcase mit codierbaren Schließzylindern

Diskutiere BMW Vario-Koffer + Topcase mit codierbaren Schließzylindern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein gebrauchtes Kofferset für die R1200GS (montiert war es an einer 2008er MÜ). Koffer sind zum Schutz schwarz teilfoliert. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Verkaufe mein gebrauchtes Kofferset für die R1200GS (montiert war es an einer 2008er MÜ). Koffer sind zum Schutz schwarz teilfoliert.

Die codierbaren Schließzylinder können bei jeder BMW M0torradniederlassung an den Fahrzeugschlüssel angepasst werden. Somit hat man nur einen Schlüssel für das gesamte Fahrzeug inkl. aller Koffer.

Lieferumfang:

- Vario-Koffer links
- Vario-Koffer rechts
- Topcase

- 3 bereits eingebaute codierbare Schließzylinder
- kein Schlüssel da Codierung auf Fahrzeugschlüssel

Notwendiges Zubehör:

- BMW Kofferhalter R1200GS
- BMW Topcaseträgerplatt

Preis bei Abholung in Bochum komplett für alle drei Koffer inkl. der Schließzylinder: 590,- €

1.JPG

K

Karnert

Hallo,
ich habe Dir eine E mail geschickt.
Gruß
Sven

misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Hast die Info...

Kann sein das ich mich erst Sonntag wieder melden kann - also ggfs. nicht wundern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario-Koffer + Topcase mit codierbaren Schließzylindern

BMW Vario-Koffer + Topcase mit codierbaren Schließzylindern - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts) - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Oben