Erledigt BMW VARIO Koffersatz für R1200GS - K25 (letzte Luftgekühlte)

Diskutiere BMW VARIO Koffersatz für R1200GS - K25 (letzte Luftgekühlte) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VARIO Koffer Set: Bestehend aus Koffer, links und rechts, sowie Topcase. Wegen Neukauf einer K50 kann ich meine VARIO's leider nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
VARIO Koffer Set: Bestehend aus Koffer, links und rechts, sowie Topcase.
Wegen Neukauf einer K50 kann ich meine VARIO's leider nicht mehr verwenden.

Die Koffer sind im Volumen verstellbar.
Gebrauchsspuren entsprechend dem regelmässigen Einsatz über 60.000 km, Urlaube, Einkäufe, etc.. Der technische Zustand ist einwandfrei.
Ich gebe sie mit den integrierten Schlössern ab. Diese können auf einen vorhandenen BMW-Fahrzeugschlüssel umcodiert werden. Dazu sind ectl. weitere sog. Schliessplättchen erforderlich. Diese können hier im Forum über eine Tauschbörse erworben werden. Der BMW-Händler kann natürlich auch aushelfen.

Die Halterung für die Montage vom Topcase ist enthalten, die beiden Halterungen für die Seitenkoffer sind nicht enthalten. Für die notwendigen Schraubarbeiten ist keine Werkstatt erforderlich.
Ein grosser Vorteil des Vario-Systems ist die einfache Handhabung. Die Kofferhalter sind sehr gut im Rahmen und im Design intergriert, die GS sieht dann auch ohne Koffer wunderbar aus.

Die Verhandlungsbasis ist 450,00 €.
Einzelteile möchte ich nicht verkaufen.
Abholung in der Region Freiburg wäre natürlich prima. Ansonsten zzgl. Versandkosten von ges. ca. 25,00 € in 2 Paketen.

01.jpg02.jpg04.jpg05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoschi1100

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
247
Ort
84556 Kastl
Modell
1200 GS
Hallo trailsurfer, hätte Interesse. Kann dir aber leider keine PN senden. Gruß Hubert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW VARIO Koffersatz für R1200GS - K25 (letzte Luftgekühlte)

BMW VARIO Koffersatz für R1200GS - K25 (letzte Luftgekühlte) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200Gs K50 Vario Koffersatz gesucht

    BMW R1200Gs K50 Vario Koffersatz gesucht: Moin und Gruß aus dem zur zeit sonnigen Norden.. Ich suche für meine GS LC K50 EZ 2017 einen BMW Vario Kofferssatz. Würde mich über Angebote freuen :)
  • Erledigt 2 Original BMW VARIO-Koffer R 1200 GS (K25 bis- 2012) Koffersatz R1200 GS

    2 Original BMW VARIO-Koffer R 1200 GS (K25 bis- 2012) Koffersatz R1200 GS: Hallo zusammen. Verkaufe meine Variokoffer für die GS bis Baujahr 2012 Guter gebrauchter Zustand. Ein paar kleine Kratzer jedoch die sich im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.: Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer: Hab heute meine 12er MÜ an meinen Händler verkauft und hab einen Satz Variokoffer im Angebot. Normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, bitte...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

    Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200Gs K50 Vario Koffersatz gesucht

    BMW R1200Gs K50 Vario Koffersatz gesucht: Moin und Gruß aus dem zur zeit sonnigen Norden.. Ich suche für meine GS LC K50 EZ 2017 einen BMW Vario Kofferssatz. Würde mich über Angebote freuen :)
  • Erledigt 2 Original BMW VARIO-Koffer R 1200 GS (K25 bis- 2012) Koffersatz R1200 GS

    2 Original BMW VARIO-Koffer R 1200 GS (K25 bis- 2012) Koffersatz R1200 GS: Hallo zusammen. Verkaufe meine Variokoffer für die GS bis Baujahr 2012 Guter gebrauchter Zustand. Ein paar kleine Kratzer jedoch die sich im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.: Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer: Hab heute meine 12er MÜ an meinen Händler verkauft und hab einen Satz Variokoffer im Angebot. Normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, bitte...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

    Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Oben