Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

Diskutiere Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
I

ignaz

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
23
Ort
grevenbroich
Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25

Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung, incl. Schloß ohne Schlüssel, natürlich offen

Dachte an VB 400,00 €

Möglichst an Selbstabholer, Versand auch möglich, stehen bei mir in 41517 Grevenbroich

Gruß
Ignaz
 
Thema:

Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts. - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer

    R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer: Biete hier meinen Vario-Koffersatz für eine R1200GS von 2004-2012 (kein Wasserboxer) an. Sie befinden sich in einem guten Zustand, siehe Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer: Hab heute meine 12er MÜ an meinen Händler verkauft und hab einen Satz Variokoffer im Angebot. Normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, bitte...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

    Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Suche Koffersatz Variokoffer für F 650

    Koffersatz Variokoffer für F 650: Moin, wie im Titel beschrieben suche ich einen Satz Variokoffer der F 650. Die mit dem silbernen Aludeckel. Gerne ohne Halter. Gruß von der Weser...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS

    Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS: Verkaufe einen Satz Variokoffer - links und rechts; optisch und technisch guter Zustand inkl. Schließzylinder. Beim rechten Koffer funktioniert...
  • Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer

    R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer: Biete hier meinen Vario-Koffersatz für eine R1200GS von 2004-2012 (kein Wasserboxer) an. Sie befinden sich in einem guten Zustand, siehe Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer: Hab heute meine 12er MÜ an meinen Händler verkauft und hab einen Satz Variokoffer im Angebot. Normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, bitte...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

    Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Suche Koffersatz Variokoffer für F 650

    Koffersatz Variokoffer für F 650: Moin, wie im Titel beschrieben suche ich einen Satz Variokoffer der F 650. Die mit dem silbernen Aludeckel. Gerne ohne Halter. Gruß von der Weser...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS

    Variokoffer Koffer links und rechts für die BMW R1200GS: Verkaufe einen Satz Variokoffer - links und rechts; optisch und technisch guter Zustand inkl. Schließzylinder. Beim rechten Koffer funktioniert...
  • Oben