Biete R 1200 GS (+ Adventure)BMW Vario Topcase, Topcase Träger, Zach Auspuff, Wunderlich Scheibe, Hohe Sitzbank
Diskutiere BMW Vario Topcase, Topcase Träger, Zach Auspuff, Wunderlich Scheibe, Hohe Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
Verkaufe folgende Teile für R 1200 GS:
- Vario Topcase Original BMW, im sehr gutem Zustand 260,-
- Topcase Halter komplett...
Hallo Holger,
ich habe grosses Intresse an deinem Zach ESD für meine 1200 ADV Bj. 2007 .. müsste doch passen !!
Meine E-Mail : thorsten.brockmann@axa
Dicke Grüsse aus dem Norden
Brocki
Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an.
Preis 450€
Passend habe ich auch den...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l
Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an.
Preis 450€
Passend habe ich auch den...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l
Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...