Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Variokoffer Innentaschen

Diskutiere BMW Variokoffer Innentaschen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und erleichtern das Packen und Transportieren erheblich.

• Wasserdichtes Material mit verschweißten Nähten
• Praktische Tragegriffe für einfachen Transport
• Perfekte Passform für BMW Variokoffer
• Robuste Konstruktion für Motorradtouren
• Zwei verschiedene Größen für optimale Raumnutzung

Die Innentaschen ermöglichen es dir, dein Gepäck strukturiert zu verstauen und bei Hotelstopps einfach herauszunehmen. Sie befinden sich in gutem gebrauchtem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wobei ein Zipper nicht mehr OK ist. Siehe Bild

VB 80€
Kontakt PN

Bei Fragen melde dich gerne.

Anhänge

Thema:

BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Variokoffer Innentaschen

BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an. Passen in Folgende Variokoffer BMW 1200GS/ADV...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**

BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen, da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
  • Erledigt BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.

BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen, biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an. Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
  • BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Variokoffer Innentaschen

BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an. Passen in Folgende Variokoffer BMW 1200GS/ADV...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**

BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen, da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
  • Erledigt BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.

BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen, biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an. Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
  • Oben