Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach komm, du weißt doch gar nicht, was ich schreiben wollte. Und ich denke, ich bin einer der wenigen hier, die sich die ausfĂ€lligen Bemerkungen...
Gregor1250

Gregor1250

BeitrÀge
552
Modell
R 1250 GS
Ja, die Schmach erneut abzustinken und wieder ausfĂ€llig zu werden kannst dir wirklich sparen. 🍿
Ach komm, du weißt doch gar nicht, was ich schreiben wollte. Und ich denke, ich bin einer der wenigen hier, die sich die ausfĂ€lligen Bemerkungen wirklich verkneifen. Gerne kannst du mal den thread durchsuchen und meine ausfĂ€lligen Bemerkungen suchen - da ist nichts. Aber ich denke, du nimmst mir die „Ratte“ immer noch ĂŒbel, aber in dem Zusammenhang mit dem Bildnis des RattenfĂ€ngers passte nun mal kein anderes Tier 😀😀😀.

Hilf mir bitte einmal weiter: was bedeutet „die Schmach abstinken“. Ich kenne den Ausdruck wirklich nicht und bevor ich ihn falsch verstehe
..

KAlaus

KAlaus

BeitrÀge
2.202
Modell
xxx
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
Ist das alles, was Du kannst?

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
2.363
Darauf wĂŒrd ich nicht wetten, dass es nicht schlimmer werden kann.
Vor allem aber wĂŒrde es EKLIGER und menschenverachtender, radikaler und - im schlechtesten Sinne - kompromissloser...
Am Ende wĂŒrde die MachtĂŒbernahme durch das braun-blaue Gesocks uns ALLE ficken. Hart, mit einem glĂŒhenden Dreizack und von hinten.
Und bei all meinen wilden Phantasien - DAS muss ich nicht haben, und ich kann mir nur sehr wenige vorstellen, die da in aller Konsequenz drauf stehen wĂŒrden...
Was genau willst du damit sagen(außer den Beweis das du keinen normalen Satz zusammen bringst)

KAlaus

KAlaus

BeitrÀge
2.202
Modell
xxx
Was genau willst du damit sagen(außer den Beweis das du keinen normalen Satz zusammen bringst)
Um frei aus Forrest Gump zu zitieren: "Kann es sein, dass Du dumm bist oder so?"

Wie gesagt: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...

Oh, noch ein Filmzitat, aus was richtig Plattem (mĂŒsste Dir gefallen), der Film heisst "Happy Gilmore":
"Volltrottel!"

AxelF

AxelF

BeitrÀge
1.146
Modell
R1150GS
Man mĂŒĂŸte mal durchspielen, was ohne Brandmauer passieren wĂŒrde. Wenn z.B. in BW die CDU mit der AFD koalieren wĂŒrde.
Was wĂŒrde dann passieren? Welche Schnittmengen bzw. Themen wĂŒrden zuerst angegangen, wo könnte man sich wohl nicht einigen?
WÀre es möglich, alle Blödsinnigkeiten zu blockieren usw.

Klar, wenn die AfD mal ĂŒber 50% kommen wĂŒrde, wĂ€re es sicher gefĂ€hrlich. Aber sofern sie der "Junior-Partner" bleiben?

C

Chefffe

BeitrÀge
665
Ach komm, du weißt doch gar nicht, was ich schreiben wollte. Und ich denke, ich bin einer der wenigen hier, die sich die ausfĂ€lligen Bemerkungen wirklich verkneifen. Gerne kannst du mal den thread durchsuchen und meine ausfĂ€lligen Bemerkungen suchen - da ist nichts. Aber ich denke, du nimmst mir die „Ratte“ immer noch ĂŒbel, aber in dem Zusammenhang mit dem Bildnis des RattenfĂ€ngers passte nun mal kein anderes Tier 😀😀😀.

Hilf mir bitte einmal weiter: was bedeutet „die Schmach abstinken“. Ich kenne den Ausdruck wirklich nicht und bevor ich ihn falsch verstehe
..
Wenn das dein normaler Umgang ist dann möchte ich gar nicht wissen wo du herkommst und wo du dich sonst so aufhÀltst.
Außer Gelaber kommt doch eh nix von dir, kannst ja nicht mal ein einziges Argument eines "RattenfĂ€ngers" entkrĂ€ften was dich selbst auf eine große Klappe und nichts dahinter degradiert ... also ... lass Stecken Köter :smokerx:

W

wurzel64

BeitrÀge
65
Modell
R1200 GS LC, Caballero 500
Man mĂŒĂŸte mal durchspielen, was ohne Brandmauer passieren wĂŒrde. Wenn z.B. in BW die CDU mit der AFD koalieren wĂŒrde.
Hast du schonmal festgestellt, dass von den Blaumeisen etwas konstruktives kommt? Wahrscheinlich nicht. Das ist auch nicht das Konzept dieser Partei. Das Konzept ist Spaltung, Zwietracht, Hass, Ausgrenzung, Polemik, Diskreditierung, Angst. Darin sind die gut. Damit fĂ€ngst du schlichte GemĂŒter ein, fĂŒhrst aber kein Land.

Gleiches gilt fĂŒr die Diskussionskultur des Fanclubs hier. Du kommst ja nicht in eine sachliche Auseinandersetzung. Das ist wie „Pudding an die Wand nageln“. Da kannst Du besser versuchen, einem Schalke-Fan den BVB schön zu reden oder eine Bach zurĂŒck in seine Quelle quatschen.

C

Chefffe

BeitrÀge
665
Hast du schonmal festgestellt, dass von den Blaumeisen etwas konstruktives kommt? Wahrscheinlich nicht. Das ist auch nicht das Konzept dieser Partei. Das Konzept ist Spaltung, Zwietracht, Hass, Ausgrenzung, Polemik, Diskreditierung, Angst. Darin sind die gut. Damit fĂ€ngst du schlichte GemĂŒter ein, fĂŒhrst aber kein Land.

Gleiches gilt fĂŒr die Diskussionskultur des Fanclubs hier. Du kommst ja nicht in eine sachliche Auseinandersetzung. Das ist wie „Pudding an die Wand nageln“. Da kannst Du besser versuchen, einem Schalke-Fan den BVB schön zu reden oder eine Bach zurĂŒck in seine Quelle quatschen.
Von den guten Blauen kommen die besten VorschlĂ€ge, die ja regelmĂ€ĂŸig von der CDU geklaut werden. NatĂŒrlich nur um die WĂ€hler zu belĂŒgen und dann wieder das Gegenteil zu machen, alter Hut.
Ansonsten, was du anprangerst ziehst du ja gerade selbst durch ... ihr seid so primitiv und lÀcherlich ...

Inot

Inot

BeitrÀge
4.309
Modell
R1300TB, Multi V4S
Von den guten Blauen kommen die besten VorschlĂ€ge, die ja regelmĂ€ĂŸig von der CDU geklaut werden. NatĂŒrlich nur um die WĂ€hler zu belĂŒgen und dann wieder das Gegenteil zu machen, alter Hut.
Ansonsten, was du anprangerst ziehst du ja gerade selbst durch ... ihr seid so primitiv und lÀcherlich ...
Bei dir dĂŒrfte in der Lebensphase etwas entscheidendes passiert sein.
Macht nix ist so.

PrĂ€gung (Verhalten) – Wikipedia

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben