Erledigt BMW Variokoffer Set für F650 F700 F800GS Zweizylinder

Diskutiere BMW Variokoffer Set für F650 F700 F800GS Zweizylinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchte Original BMW Variokoffer in gutem Zustand. Wurden 2017 neu bei BMW gekauft. Passen an die 2-Zylinder F650/700/800 GS Reihe von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Ralf

GS_Ralf

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Gebrauchte Original BMW Variokoffer in gutem Zustand. Wurden 2017 neu bei BMW gekauft.
Passen an die 2-Zylinder F650/700/800 GS Reihe von 2006-2017.

Übliche Gebrauchsspuren, kein Un-/ umfall, keine tiefen Kratzer und keine Schäden vorhanden. Die beigefügten Fotos wurden extra zum Verkauf neu gemacht.

Incl. 2 Schließzylinder ohne Schlüssel und mit den abgebildeten Codierplättchen. Leider habe ich die überzähligen Plättchen vor 2 Jahren so gut verstaut, dass ich sie nicht mehr finden kann. Falls die noch auftauchen sollten gebe ich die natürlich noch mit. Zusätzliche Plättchen sollte es beim BMW Dealer gegen Spende in die Kaffekasse geben. Auch mit den vorhandenen Plättchen ist die Codierung auf den Fahrzeugschlüssel und Schließfunktion möglich. Je nach Schlüssel kann es aber vorkommen, dass einzelne Schächte freibleiben.

Für Selbstabholer (oder Leute die mir Ihren Zündschlüssel schicken) kann ich bei einem Kaffee die Codierung kostenlos erledigen.

Die Montage am Motorrad erfordert zusätzlich die BMW Vario-Kofferträger die ich nicht mitverkaufen kann.

Abholung gegen Barzahlung oder versicherter Versand gegen Vorkasse-Überweisung auf Risiko des Käufers möglich.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Ich habe das Kofferset für 399€ bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Für Forenmitglieder ohne Versandkosten!

viele Grüße
Ralf
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Variokoffer Set für F650 F700 F800GS Zweizylinder

BMW Variokoffer Set für F650 F700 F800GS Zweizylinder - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB

    BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB: Hallo zusammen, ich biete hier originale, gebrauchte BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer in gutem Zustand mit ansprechendem Design...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB

    BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB: Hallo zusammen, ich biete hier originale, gebrauchte BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer in gutem Zustand mit ansprechendem Design...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Oben