Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu
Diskutiere BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für F750GS/F850GS und Boxer-GS mit Auspuff rechts.
- Artikel-Nr. Tasche Koffer: 77498536210
- Artikel-Nr. Tasche Topcase: 77498534712
Preis pro Stück 60,- Euro inkl. Versand.
Preisupdate: 55,- pro Stück, für beide zusammen glatt einen Hunderter. Versandkosten sind inkludiert.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu
BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
BMW Variokoffer: Variokoffer K50/51
Verkaufe meine Variokoffer.
Hatte sie an einer R 1250 GSA 40-Years dran.
Beide haben eine Folierung bekommen, passen zum...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
BMW Variokoffer: Variokoffer K50/51
Verkaufe meine Variokoffer.
Hatte sie an einer R 1250 GSA 40-Years dran.
Beide haben eine Folierung bekommen, passen zum...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...