Erledigt BMW Variokoffersatz + BMW Topcase (mit Sozialehne) + BMW Innentaschen neu

Diskutiere BMW Variokoffersatz + BMW Topcase (mit Sozialehne) + BMW Innentaschen neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe die Koffer und 2 Innentaschen noch nie benutzt. Daher werden Sie jetzt auch verkauft, sind einfach zu Schade dafür einfach nur rumzustehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Habe die Koffer und 2 Innentaschen noch nie benutzt. Daher werden Sie jetzt auch verkauft, sind einfach zu Schade dafür einfach nur rumzustehen.
Das Topcase hatte ich 2 mal benutzt für eine kurze Fahrt.
Alles im Topzustand.

Am besten an Selbstabholer da ich keine so großen Kartons besitze.

Topcasehalter und Kofferhalter werden auch mitverkauft. Gekauft mit der Maschine 2012.

VHB 899,- Euro

Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Hätte jetzt auch die Möglichkeit des Versands! Für diejenigen die keine Möglichkeit der Selbstabholung haben!
VG
Andreas
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
IMG_1265[1].jpgIMG_1263[1].jpg

Habe die Koffer mal fotografiert, der besseren Vorstellung wegen.

VG
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Variokoffersatz + BMW Topcase (mit Sozialehne) + BMW Innentaschen neu

BMW Variokoffersatz + BMW Topcase (mit Sozialehne) + BMW Innentaschen neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster

    BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster: Hallo, verkaufe einen nur ausgepackten Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster. Bei Interesse bitte PN Preis VB 1150€...
  • Erledigt Variokoffersatz für BMW R 1200 GS (nicht LC)

    Variokoffersatz für BMW R 1200 GS (nicht LC): Verkaufe einen Variokoffersatz für BMW R 1200 GS bis BJ.2013. Die Koffer waren an einer GS Bj. 2011 montiert. Codierbare Schlösser ohne Schlüssel...
  • Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

    Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW: Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
  • Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster

    BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster: Hallo, verkaufe einen nur ausgepackten Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster. Bei Interesse bitte PN Preis VB 1150€...
  • Erledigt Variokoffersatz für BMW R 1200 GS (nicht LC)

    Variokoffersatz für BMW R 1200 GS (nicht LC): Verkaufe einen Variokoffersatz für BMW R 1200 GS bis BJ.2013. Die Koffer waren an einer GS Bj. 2011 montiert. Codierbare Schlösser ohne Schlüssel...
  • Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

    Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW: Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
  • Oben