Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Diskutiere Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
120
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise damit gemacht habe, will ich das komplette Set inklusive der Halter nun verkaufen.

Die BMW Innentaschen gehören übrigens auch zu dem Set. Das Topcase habe ich zweimal genutzt und es hat auch noch die Rückenlehne für den Soziussitz.

Meine Preisvorstellung wären 999,- Euro bei Abholung.

VG
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt

    Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt: Verkaufe hier ein Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf Tragkraft 3kg, Packmaß 28cm, Auszugshöhe 89cm. Habe das Stativ 2021...
  • Biete R 1250 GS Bridgestone Battlax Adventure R1250GS Adventure unbenutzt

    Bridgestone Battlax Adventure R1250GS Adventure unbenutzt: Bitte hier einen Satz Bridgestone Battlax Adventure einer R1250GS Adventure an. Die Reifen wurde vor der Auslieferung demontiert und gegen ein...
  • Erledigt Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt

    Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt: Verkaufe hier eine Held Sturmhaube 100% Seide. Habe ich leider doppelt gekauft, wurde heute geliefert. Nicht ausgepackt oder anprobiert - habe ja...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt

    Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt: Verkaufe hier ein Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf Tragkraft 3kg, Packmaß 28cm, Auszugshöhe 89cm. Habe das Stativ 2021...
  • Biete R 1250 GS Bridgestone Battlax Adventure R1250GS Adventure unbenutzt

    Bridgestone Battlax Adventure R1250GS Adventure unbenutzt: Bitte hier einen Satz Bridgestone Battlax Adventure einer R1250GS Adventure an. Die Reifen wurde vor der Auslieferung demontiert und gegen ein...
  • Erledigt Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt

    Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt: Verkaufe hier eine Held Sturmhaube 100% Seide. Habe ich leider doppelt gekauft, wurde heute geliefert. Nicht ausgepackt oder anprobiert - habe ja...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben