Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Diskutiere Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Ducati Desert X Rally
Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise damit gemacht habe, will ich das komplette Set inklusive der Halter nun verkaufen.

Die BMW Innentaschen gehören übrigens auch zu dem Set. Das Topcase habe ich zweimal genutzt und es hat auch noch die Rückenlehne für den Soziussitz.

Meine Preisvorstellung wären 999,- Euro bei Abholung.

VG
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS

Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade ⸻ Beschreibung: Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
  • Erledigt RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt

RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt: Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte...
  • Erledigt CarABC Car Play Device, unbenutzt

CarABC Car Play Device, unbenutzt: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier ein unbenutztes Apple CarPlay Device aus...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS

Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade ⸻ Beschreibung: Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
  • Erledigt RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt

RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt: Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte...
  • Erledigt CarABC Car Play Device, unbenutzt

CarABC Car Play Device, unbenutzt: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier ein unbenutztes Apple CarPlay Device aus...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Oben