Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Diskutiere Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC
Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise damit gemacht habe, will ich das komplette Set inklusive der Halter nun verkaufen.

Die BMW Innentaschen gehören übrigens auch zu dem Set. Das Topcase habe ich zweimal genutzt und es hat auch noch die Rückenlehne für den Soziussitz.

Meine Preisvorstellung wären 999,- Euro bei Abholung.

VG
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zumo 590 LM, sehr guter Zustand, Zubehör unbenutzt

Garmin zumo 590 LM, sehr guter Zustand, Zubehör unbenutzt: Ich biete hier mein gebrauchtes zumo 590 LM an. Es ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Display hat keine Kratzer...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt

BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt: Bei Auslieferung meiner 1250GS habe ich die Fahrersitzbank und Soziussitzbank direkt gegen die Ralleysitzbank getauscht. Aus diesem Grund verkaufe...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS und Adventure Rallye Fußrasten unbenutzt

BMW R1250 GS und Adventure Rallye Fußrasten unbenutzt: Ich verkaufe hier meine unbenutzten und daher neuwertigen Fußrasten meiner BMW 1250GS. Sie wurde direkt bei Auslieferung demontiert und haben die...
  • Erledigt Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung

Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung: Biete ein BMW Dual-USB Ladegerät BMW-Artikelnummer: 77522414856 Neuwertig, unbenutzt. USB Ladegerät, Originalrechnung u. Bedienungsanleitung sind...
  • Erledigt Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt

Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt: Biete wegen Projektaufgabe einen unbenutzten Cartool-Stecker sowie eine unbenutzte USB-Quickcharge-Steckdose. Werde das Thema Stromversorgung in...
  • Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zumo 590 LM, sehr guter Zustand, Zubehör unbenutzt

Garmin zumo 590 LM, sehr guter Zustand, Zubehör unbenutzt: Ich biete hier mein gebrauchtes zumo 590 LM an. Es ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Display hat keine Kratzer...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt

BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt: Bei Auslieferung meiner 1250GS habe ich die Fahrersitzbank und Soziussitzbank direkt gegen die Ralleysitzbank getauscht. Aus diesem Grund verkaufe...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS und Adventure Rallye Fußrasten unbenutzt

BMW R1250 GS und Adventure Rallye Fußrasten unbenutzt: Ich verkaufe hier meine unbenutzten und daher neuwertigen Fußrasten meiner BMW 1250GS. Sie wurde direkt bei Auslieferung demontiert und haben die...
  • Erledigt Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung

Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung: Biete ein BMW Dual-USB Ladegerät BMW-Artikelnummer: 77522414856 Neuwertig, unbenutzt. USB Ladegerät, Originalrechnung u. Bedienungsanleitung sind...
  • Erledigt Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt

Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt: Biete wegen Projektaufgabe einen unbenutzten Cartool-Stecker sowie eine unbenutzte USB-Quickcharge-Steckdose. Werde das Thema Stromversorgung in...
  • Oben