Erledigt BMW Venture Grip Gr. 45

Diskutiere BMW Venture Grip Gr. 45 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete hier meine BMW Venture Grip in der Größe 45 an. Die Stiefel wurden 2x getragen und sind frei von Beschädigungen oder sonstigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2017
Hallo ich biete hier meine BMW Venture Grip in der Größe 45 an. Die Stiefel wurden 2x getragen und sind frei von Beschädigungen oder sonstigen Beeinträchtigungen. Leider habe ich mich in der Größe "vergriffen" normal habe ich etwas zwischen 45 und 46, jetzt bei kühlerem Wetter passen die Stiefel mit dickeren Socken leider nicht. Der Versand findet im original BMW Karton statt.
Als Verhandlungsbasis gebe ich mal 185€ an.

Jetzt dann auch mit original Fotos der Stiefel.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Venture Grip Gr. 45

BMW Venture Grip Gr. 45 - Ähnliche Themen

• Suche Verkleidungshalter für BMW R1200GS K25 von 2008 bis 2009 Geweih

Verkleidungshalter für BMW R1200GS K25 von 2008 bis 2009 Geweih: Verkleidungshalter für mein BMW R1200GS K25 von 2008 bis 2009 Geweih Falls ihre sowas Rumliegen habt bitte ich um Angebot. Mod Edit: Tolles 1...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Venture Shell blau Größe XL ungetragen

BMW Jacke Venture Shell blau Größe XL ungetragen: Verkaufe BMW Jacke Venture Shell Größe XL, neu und ungetragen. Versand nach Deutschland sind im Preis inklusive. Preis: 200 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen

BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe neue ungetragene Venture Grip in 38. Preis 160€ inkl. Versand Bitte Anfrage per PN
  • Sidi Adventure 2 vs. BMW Venture Grip

Sidi Adventure 2 vs. BMW Venture Grip: Hallo, ich fahre seit knapp 9 Jahren den Sidi Adventure und bin mit ihm grds. sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist das Quietschen, welches...
  • Erledigt Motorradstiefel (BMW) Venture Grip

Motorradstiefel (BMW) Venture Grip: Verkaufe Motorradstiefel der Marke BMW Venture Grip, Gr. 44. Die Stiefel wurden am 27.03.2018 neu gekauft, und waren etwa für 100 km Fahrt im...
  • Motorradstiefel (BMW) Venture Grip - Ähnliche Themen

• Suche Verkleidungshalter für BMW R1200GS K25 von 2008 bis 2009 Geweih

Verkleidungshalter für BMW R1200GS K25 von 2008 bis 2009 Geweih: Verkleidungshalter für mein BMW R1200GS K25 von 2008 bis 2009 Geweih Falls ihre sowas Rumliegen habt bitte ich um Angebot. Mod Edit: Tolles 1...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Venture Shell blau Größe XL ungetragen

BMW Jacke Venture Shell blau Größe XL ungetragen: Verkaufe BMW Jacke Venture Shell Größe XL, neu und ungetragen. Versand nach Deutschland sind im Preis inklusive. Preis: 200 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen

BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe neue ungetragene Venture Grip in 38. Preis 160€ inkl. Versand Bitte Anfrage per PN
  • Sidi Adventure 2 vs. BMW Venture Grip

Sidi Adventure 2 vs. BMW Venture Grip: Hallo, ich fahre seit knapp 9 Jahren den Sidi Adventure und bin mit ihm grds. sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist das Quietschen, welches...
  • Erledigt Motorradstiefel (BMW) Venture Grip

Motorradstiefel (BMW) Venture Grip: Verkaufe Motorradstiefel der Marke BMW Venture Grip, Gr. 44. Die Stiefel wurden am 27.03.2018 neu gekauft, und waren etwa für 100 km Fahrt im...
  • Oben