Erledigt BMW Windschild Rallye klar, gebraucht

Diskutiere BMW Windschild Rallye klar, gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, nachdem ich an meiner 1250 GS das Windschild von klar in getönt gewechselt habe, möchte ich das klare Windschild hier anbieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ismann

Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich an meiner 1250 GS das Windschild von klar in getönt gewechselt habe, möchte ich das klare Windschild
hier anbieten,
Das Windschild ist gebraucht und hat 1500 km Straße gesehen. Montiert war es auf einem Vorführer von BMW.
Vom putzen hat es leider feine Mikrokratzer, die aber nur im Gegenlicht sichtbar sind. Keine tiefen fühlbare Kratzer.
Als Preis habe ich mir inklusive Versand innerhalb von DE 75€ vorgestellt.

Viele Grüsse
Ismann

Anhänge

I

Ismann

Themenstarter
mal hoch geschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Windschild Rallye klar, gebraucht

BMW Windschild Rallye klar, gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild Rallye in klar

Original BMW Windschild Rallye in klar: moin zusammen , Verkaufe , 1 x Original BMW Rallye in klar ,bin nur 2-3 km mit gefahren also neuwertig , 75 das Windschild war nur kurz zum...
  • Erledigt Original Windschild BMW Rallye getönt

Original Windschild BMW Rallye getönt: Für die 1250 GS. Freue mich über Angebote 😊
  • Erledigt Original BMW Rallye LC Windschild getönt

Original BMW Rallye LC Windschild getönt: Suche das Originale kleine Windschild von der BMW Rallye LC in der getönten Version.
  • Erledigt BMW R1200GS LC / ADV Windschild Rallye

BMW R1200GS LC / ADV Windschild Rallye: Original BMW Zubehör Klares Windschild für die R1200GS LC und Adventure. Einfacher Austausch gegen das Original Windschild War ca 1500 Km...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • BMW Windschild Rallye getönt K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild Rallye in klar

Original BMW Windschild Rallye in klar: moin zusammen , Verkaufe , 1 x Original BMW Rallye in klar ,bin nur 2-3 km mit gefahren also neuwertig , 75 das Windschild war nur kurz zum...
  • Erledigt Original Windschild BMW Rallye getönt

Original Windschild BMW Rallye getönt: Für die 1250 GS. Freue mich über Angebote 😊
  • Erledigt Original BMW Rallye LC Windschild getönt

Original BMW Rallye LC Windschild getönt: Suche das Originale kleine Windschild von der BMW Rallye LC in der getönten Version.
  • Erledigt BMW R1200GS LC / ADV Windschild Rallye

BMW R1200GS LC / ADV Windschild Rallye: Original BMW Zubehör Klares Windschild für die R1200GS LC und Adventure. Einfacher Austausch gegen das Original Windschild War ca 1500 Km...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • Oben