Biete Bekleidung BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54

Diskutiere BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Jacke und Hose habe ich im Sommer 2020 gekauft und auf einer Tour 2 Wochen mit grosser Freude getragen. Leider zu knapp gekauft, jetzt passt...
Ironbutt

Ironbutt

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
695
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Die Jacke und Hose habe ich im Sommer 2020 gekauft und auf einer Tour 2 Wochen mit grosser Freude getragen. Leider zu knapp gekauft, jetzt passt sie mir nicht mehr.

Jacke und Hose für Herren, beides Grösse 54, inkl. separate zugehörige Regenjacke und Regenhose, alles sauber und wie neu. Detailbeschreibungen siehe unten.

Neupreis war CHF 1510.- (€ 1370.-) für alles zusammen. Verkaufe für CHF 1100.- (€ 1000.-) inkl. Versand in der Schweiz (D/A zuzüglich Versandkosten € 30.-). Allfällige Zollkosten trägt der Käufer. Preis nicht verhandelbar.

Die Jacke XRide für Herren aus dem elastischen Obermaterial Polyamid vereint höchsten Tragekomfort mit umfassendem Schutz durch sturzfestes Leder sowie NP3- und NP2-Protektoren. Der hohe Anteil an Stretchmaterial und die Ergonomiefalten garantieren ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit. Die inkludierte Outsert-Jacke schützt vor Wind und Nässe.

Produktdetails
  • Elastisches und abriebfestes Obermaterial aus Polyamid
  • Rindledereinsätze an sturzgefährdeten Zonen
  • Ergonomic Concept: spezielle Materialwahl und abgestimmtes Design für hohe Bewegungsfreiheit
  • Hoher Anteil an Stretchmaterial
  • 3D-Mesh im Rücken für angenehmen Klimahaushalt
  • Körpernah sitzende NP3-Protektoren an Schultern, NP2-Protektoren an Ellbogen, Hüfte und Knien, NP-Pro-lang-Rückenprotektor
  • Vier Fronttaschen, davon eine wasserdicht, eine Rücken- und zwei Innentaschen
  • Reflexeinsätze an Oberarmen und Jackenfront
  • Inkludierte Outsert-Jacke im sportlichen Design mit kleinem Packmaß
  • Sportlicher Regular Fit
  • Farbe: Schwarz
XRide Jacke.JPG


Die Hose XRide für Herren aus dem elastischen Obermaterial Polyamid vereint höchsten Tragekomfort mit umfassendem Schutz durch sturzfestes Leder. Speziell konzipierte Ergonomiefalten und der eingebaute Ziehharmonikastretch an Knie und Hosenbund sorgen für ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit. Die inkludierte Outsert-Hose schützt vor Wind und Nässe.

Produktdetails
  • Elastisches und abriebfestes Obermaterial aus Polyamid
  • Rindledereinsätze an sturzgefährdeten Zonen
  • Ergonomic Concept: spezielle Materialwahl und abgestimmtes Design für hohe Bewegungsfreiheit
  • Hoher Anteil an Stretchmaterial
  • NP2-Protektoren an Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
  • Drei Hosentaschen, davon eine innenliegende Secret-Tasche
  • Lederbesatz an den Innenseiten der Hose
  • Beinabschluss durch Öffnen eines zusätzlichen Reißverschlusses erweiterbar
  • Reflexeinsätze an Knie und unterem Bein
  • Inkludierte Outsert-Hose im sportlichen Design mit kleinem Packmaß
  • Sportlicher Regular Fit
  • Farbe: Schwarz
XRide Hose.JPG


Bei Interesse PN.
 
Thema:

BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54

BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW XRide Damen Ganzjahresanzug

    BMW XRide Damen Ganzjahresanzug: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den BMW XRide meiner Frau. hier die Beschreibung der Jacke: BMW Motorradjacke...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

    Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Erledigt Anzug BMW Motorrad XRide (grosse Größen)

    Anzug BMW Motorrad XRide (grosse Größen): Moin, zum Verkauf steht ein BMW Motorrad X-Ride Anzug aus 2021. 2x getragen, alles komplett mit Protektoren und der Überziehjacke & Hose (beide...
  • Erledigt Bmw Jacke XRide 118

    Bmw Jacke XRide 118: Hallo Zusammen, Hat vielleicht jemand Interesse an o.g. Jacke? Bmw beschreibt die Jacke so: Jacke XRide aus dem elastischen Obermaterial Polyamid...
  • Neuer XRide Anzug von BMW

    Neuer XRide Anzug von BMW: Als Zweitanzug zum Atlantis habe ich den XRide in Erwägung gezogen. Dieser soll nach Auskunft des Händlers so etwa ab Mitte März 2020 erhältlich...
  • Neuer XRide Anzug von BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW XRide Damen Ganzjahresanzug

    BMW XRide Damen Ganzjahresanzug: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den BMW XRide meiner Frau. hier die Beschreibung der Jacke: BMW Motorradjacke...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

    Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Erledigt Anzug BMW Motorrad XRide (grosse Größen)

    Anzug BMW Motorrad XRide (grosse Größen): Moin, zum Verkauf steht ein BMW Motorrad X-Ride Anzug aus 2021. 2x getragen, alles komplett mit Protektoren und der Überziehjacke & Hose (beide...
  • Erledigt Bmw Jacke XRide 118

    Bmw Jacke XRide 118: Hallo Zusammen, Hat vielleicht jemand Interesse an o.g. Jacke? Bmw beschreibt die Jacke so: Jacke XRide aus dem elastischen Obermaterial Polyamid...
  • Neuer XRide Anzug von BMW

    Neuer XRide Anzug von BMW: Als Zweitanzug zum Atlantis habe ich den XRide in Erwägung gezogen. Dieser soll nach Auskunft des Händlers so etwa ab Mitte März 2020 erhältlich...
  • Oben