Erledigt Bmw Jacke XRide 118

Diskutiere Bmw Jacke XRide 118 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Hat vielleicht jemand Interesse an o.g. Jacke? Bmw beschreibt die Jacke so: Jacke XRide aus dem elastischen Obermaterial Polyamid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marvi

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
40
Ort
Erkrath
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Zusammen,
Hat vielleicht jemand Interesse an o.g. Jacke?
Bmw beschreibt die Jacke so:
Jacke XRide aus dem elastischen Obermaterial Polyamid vereint höchsten Tragekomfort mit umfassendem Schutz durch sturzfestes Leder sowie NP3- und NP2-Protektoren. Der hohe Anteil an Stretchmaterial und die Ergonomiefalten garantieren ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit. Die inkludierte Outsert-Jacke schützt vor Wind und Nässe.


3D-Mesh im Rücken für angenehmen Klimahaushalt


körpernah sitzende NP3-Protektoren an Schultern, NP2-Protektoren an Ellbogen und NP-Pro-lang-Rückenprotektor


vier Fronttaschen, davon eine wasserdicht, eine Rücken- und zwei Innentaschen


Reflexeinsätze an Oberarmen und Jackenfront


inkludierte Outsert-Jacke im sportlichen Design mit kleinem Packmaß


sportlicher Regular Fit


Farbe: Schwarz

Die Jacke ist vom August 2020, also quasi neu.
NP 690€
VB 450€20210424_162259.jpg20210424_162205.jpg20210424_162011.jpg

Bei Interesse bitte PN.
 
M

marvi

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
40
Ort
Erkrath
Modell
R 1200 GS Rallye
....für Preisvorschläge bin ich natürlich auch offen...
 
M

marvi

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
40
Ort
Erkrath
Modell
R 1200 GS Rallye
Neue VB: 340€
..jetzt aber...:confused:
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
710
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
PN
 
M

marvi

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
40
Ort
Erkrath
Modell
R 1200 GS Rallye
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bmw Jacke XRide 118

Bmw Jacke XRide 118 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

    Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Biete Bekleidung BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54

    BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54: Die Jacke und Hose habe ich im Sommer 2020 gekauft und auf einer Tour 2 Wochen mit grosser Freude getragen. Leider zu knapp gekauft, jetzt passt...
  • BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

    Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Biete Bekleidung BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54

    BMW XRide Jacke und Hose, Herren Gr. 54: Die Jacke und Hose habe ich im Sommer 2020 gekauft und auf einer Tour 2 Wochen mit grosser Freude getragen. Leider zu knapp gekauft, jetzt passt...
  • Oben