Erledigt Bodystyle Hinterradabdeckung für BMW R 1200 GS LC ab 2013 (R12W)

Diskutiere Bodystyle Hinterradabdeckung für BMW R 1200 GS LC ab 2013 (R12W) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Bodystyle Hinterradabdeckung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!

Hier biete ich folgendes an:

Bodystyle Hinterradabdeckung für BMW R 1200 GS LC ab 2013 (R12W)

Material: ABS Kunststoff
Farbe: schwarz


Unfall- und Umfallfrei. Keine Risse.

Montageanleitung und ABE sind dabei.
Alle benötigten Montageteile sind auch dabei!
Alter: ca. 2,5 Jahre

Wurde nicht im Winter gefahren!
Listenpreis: 209,95 Euro
Preis: VHB 95 €

Versand: 4,79 Euro (DHL, versichert)
Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)
Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.

Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

IMG-20190228-WA0030.jpgIMG-20190228-WA0032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bodystyle Hinterradabdeckung für BMW R 1200 GS LC ab 2013 (R12W)

Bodystyle Hinterradabdeckung für BMW R 1200 GS LC ab 2013 (R12W) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung

    Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung: Wegen Modellwechsel verkaufe ich für eine F800GS (K72) eine unbenutzte, nie montierte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung für vorne Inkl...
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

    Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • Erledigt ERMAX / BODYSTYLE SPORTSLINE Hinterradabdeckung schwarz BMW R1200GS LC

    ERMAX / BODYSTYLE SPORTSLINE Hinterradabdeckung schwarz BMW R1200GS LC: wegen Fahrzeugwechsel abzugeben 135€ inkl. versand
  • Bodystyle Hinterradabdeckung r1200 gs

    Bodystyle Hinterradabdeckung r1200 gs: Hallo hab da mal eine Frage also ich habe an meiner r1200 gs am Hinterrad eine Bodystyle Hinterradabdeckung dran gemacht. Muß das Original...
  • BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt

    BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt: Hallo zusammen, biete eine 3 Monate alte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt. Hergestellt aus schlagfestem ABS-Material...
  • BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung

    Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung: Wegen Modellwechsel verkaufe ich für eine F800GS (K72) eine unbenutzte, nie montierte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung für vorne Inkl...
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

    Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • Erledigt ERMAX / BODYSTYLE SPORTSLINE Hinterradabdeckung schwarz BMW R1200GS LC

    ERMAX / BODYSTYLE SPORTSLINE Hinterradabdeckung schwarz BMW R1200GS LC: wegen Fahrzeugwechsel abzugeben 135€ inkl. versand
  • Bodystyle Hinterradabdeckung r1200 gs

    Bodystyle Hinterradabdeckung r1200 gs: Hallo hab da mal eine Frage also ich habe an meiner r1200 gs am Hinterrad eine Bodystyle Hinterradabdeckung dran gemacht. Muß das Original...
  • BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt

    BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt: Hallo zusammen, biete eine 3 Monate alte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt. Hergestellt aus schlagfestem ABS-Material...
  • Oben