Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht...

Der Stammtisch findet regelmäßig statt

jeden 3. Mittwoch ab 19 Uhr
in der
Kajuete Iberica (click)
Estermann Ufer 1 (für Navi über Mertensgasse), 53117 Bonn.

Wir sind nicht nur für Boxer-GS und andere GS offen, sondern für jede(n) Motorradfahrer(in)!

Nächster Stammi ist am 17.01.2018

Wir freuen uns
:high5:
Agnes & Ralf
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Dann gibt es auch gleich mal Futter... :nicken:

Leider habe ich nicht dran gedacht, die Mosel-Tour vom 3.-5.05.2018 auch außerhalb unserer WhatsApp-Gruppe zu posten... :lalala:

Hier die Details:


Donnerstag, 3.5.2018 Frühstück 10 Uhr und Treffpunkt im Restaurant Strandcafé in Roßbach/Wied, anschließend Anreise an die Mosel. BRST-üblich mit Pausen zum Kaffee trinken, Fotos knipsen und natürlich EIS essen... Dies wird sich wie ein roter Faden durch die nächsten Tage ziehen. :jubel: Vor Ort werden wir uns bei zwei Tagestouren wieder schwindelig kurven.
Sonntag, 6.5.2018 zum Abschluss gemeinsames Abendessen im Strandcafé.
Startfrühstück und Abschlußessen sind natürlich kein Muß!


Ihr wißt, die Unterbringung einer Gruppe ist wegen des erhöhten Zimmerbedarfs immer etwas schwieriger, erst recht an der Mosel, deshalb müssen wir kurzfristig wissen, wer mitfahren möchte.

Beachtet bitte: Meldeschluss ist der 10. Januar 2018!
Sollte jemand erst ab Freitag dazustoßen können ist das aufgrund der geringen Entfernung auch kein Problem.
Wer in der Kürze der Zeit noch nicht fest zusagen kann bitte Interesse bekunden, dann versuchen wir noch Zimmer zu blocken.

Startfrühstück und Abschlußabendessen gibt es hier: Strandcafe (click)

Unterkunft haben wir gefunden in Longuich im Weingut Burg (click),
DZ maximal 40 € pP, Einzelzimmer maximal 48 €.

Fragen und Anmeldung bitte an AgnesRalf@gmx.de , da hier im Forum die Benachrichtigungsfunktion nicht immer funktioniert...

Wir freuen uns
agnes & Ralf
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!!!

Habe für Mittwoch, den 21.2.2018, ab 19:00Uhr in der Kajüte Iberica reserviert.
Stichwort: Motorradstammtisch.

Freue mich euch zu sehen!!!

Gruß
Günter
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo,

an alle die schon mit den Hufen scharren:o

am kommenden Mittwoch (21.3.) ist erstmal Stammtisch ab 19:00 Uhr.
In der Kajüte Iberica ist reserviert...

Gruß
Günter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Für Alle die wegen der Stammitour ab nächsten Donnerstag schon mit den Hufen scharren hier schon mal die Routen zur Begutachtung:

Anfahrt türkis, Rückfahrt schwarz:



Die beiden Touren vor Ort:

 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo,

nachdem ein Teil der Stammibesatzung am letzten langen Wochenende eine tolle Tour:daumen-hoch: hatte, steht nun der nächste Stammtisch an!
Mittwoch, den 16.5.2018 ab 19:00 Uhr
ausnahmsweise diesmal in der
Rheinlust, Rheinaustraße 134, 53225 Bonn- Beuel

Gruß
Günter
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo,

der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 20.6.2018 ab 19h
in der Kajuete Iberica (click)
Estermann Ufer 1 (für Navi über Mertensgasse), 53117 Bonn
statt.

Gruß
Günter
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

ich muss mich ja auch mal wieder hier melden, nachdem ich von Korsika, aus Italien und natürlich Norwegen wieder im Lande bin.

An diesem Wochenende (29-Jun-2018 bis 01-Jul-2018) ist die Motorradwallfahrt in Kevelaer.
Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer e.V. - Aktuelles
Hier geht es nicht darum, die Kirche einzurennen sondern es handelt sich kurz gesagt um ein Treffen von Motorradfahrern, die zusätzlich noch glauben.
Hier wird keiner zu nichts gezwungen und ich würde mich riesig freuen, den ein oder anderen von euch auf dem Zeltplatz oder bei den Ausfahrten zu treffen. Gundula und mich werdet ihr bei den "Organisatoren" finden.

Hoffentlich und sehr gerne bis am Wochenende.
Gruß
Peter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Peter,
hoffe Du hattest eine gute Zeit.
Wir sind morgen bis Montag im Elsass, obwohl mich das schon mal wieder interessiert hätte.

Stell das doch hier auch mal unter Events ein, da finden sich vielleicht auch Interessenten.


Gesendet von unterwegs
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Tach zusammen.

Nachdem ich meine weiße GS auf Korsika in den Dreck geworfen habe, hier nun die Nachfolgerin vorher und nachher.


Passt irgendwie besser zu mir....

Gruß
Peter
 
M

Mel

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
3
Ort
Bonn
Modell
F 800 GS Adventure und F650 GS
Hallo miteinander!

Bin neu hier und wollte mal anfragen, ob der Stammtisch auch am 15.08. stattfindet (sind ja Ferien...)?

Viele Grüße

Melanie
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Melanie und willkommen im Forum,

natürlich findet der Stammi auch in den Ferienzeiten statt, wer dann lieber in Urlaub fährt ist ist halt nicht dabei. :biggrin:


Für sonstige Mitleser und Interessierte:

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 15.08.2018 ab 19 Uhr

in der Kajuete Iberica (click)

Estermann Ufer 1 (für Navi über Mertensgasse), 53117 Bonn
statt.

Gruß
Ralf

(Beitragsvorlage von Günter mit der Hoffnung auf rückwirkende Erlaubnis geklaut...:rolleyes:)
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
...da war doch noch was?!

Stammtisch
am Mittwoch, 19.9.2018 ab 19:00h
in der
Kajuete Iberica (click)
Estermann Ufer 1 (für Navi über Mertensgasse), 53117 Bonn.

Gruß
Günter
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo in die Runde!

Stammtisch
am Mittwoch, 17.10.2018 ab 19:00h
in der
Kajuete Iberica (click)
Estermann Ufer 1 (für Navi über Mertensgasse), 53117 Bonn.

Gruß
Günter
 
B

Blackeifel

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Hallo zusammen, ich bin der Thomas 43 Jahre fahre ne Triple Black aus 2016 und wollte fragen ob am Mittwoch Stammtisch ist, um mich dazuzugesellen?
Gruss Thomas
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo Thomas,
gut, dass Du mich daran erinnerst:wink:

Ja, morgen ab 19.00 Uhr findet der Stammi statt:jubel:

Nur ausnahmsweise hier:

Bahnhöfchen
Rheinaustr. 116
53225 Bonn
https://bahnhoefchen.de/

Gruß
Günter:bye:
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo @ all,

der letzte Stammtisch in diesem Jahr findet am
Mittwoch, 19.12.18 ab 19:00 Uhr

in der Kajuete Iberica (click)

Estermann Ufer 1 (für Navi über Mertensgasse), 53117 Bonn
statt.


Wenn möglich bitte hier oder per PN melden damit ich dem Kajütenteam sagen kann wieviel Platz wir brauchen - Danke!

Gruß
Günter
 
M

Mel

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
3
Ort
Bonn
Modell
F 800 GS Adventure und F650 GS
Ich schaffe es endlich mal wieder dabei zu sein (*aufHolzklopf*)!
Euch allen einen schönen 3. (verschneiten) Advent 😊

Grüße

Melanie
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018 - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Oben