Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Danke, Annette, für die Orga! Danke, Manuela, für den Tipp! Bin am 19. dabei. Gruß Günter
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
...kann man eigentlich die - zumindest mittlerweile - etwas irreführende Jahreszahl aus dem Threadtitel entfernen?...oder hängen wir da auf ewig fest?...

:rollleyyes:

fragt der Flo
 
Lueghi

Lueghi

Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
308
Ort
Siebengebirge bei Bonn
Modell
R1100GS, BJ99
Da hätte ich das Jahr aber rausgelassen ... in 12 Monaten haben wir das gleiche Problem .... :wink:.
 
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
...yepp...mit "irreführende Jahreszahl entfernen" meinte ich tatsächlich 'ersatzlos'...
...aber gut...so fühlt man sich zumindest die nächsten 50 Wochen am Puls der Zeit...

:bounce:

denkt der Flo
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hatte ich erst überlegt, aber so wird es überschaubarer wenn sich mal was ändert :lcheln:
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
War ein fluffig netter Abend gestern in einer sehr sympathischen Runde :)
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Stimmt,seh ich auch gerade 😅 Alte Menschen und Gewohnheiten...😎
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018 - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Oben