devildog
Habe Blutige dAUME VON Festdrucken 

!!!!!

Hi Uwe!! was halts du allgenmein am stammtischabend ein Ausfahrt zu machen??? Wir treffen uns alle, und fahren wo anderes hin, vielleichts zur isenburg oder sowas oder nach Eitorf Eis essen, dort sind genugen Stühlen für alle, genau wie der Isenburg?????Hello Boys and Girls,
wäre bei einer Runde dabei. In dieser Woche stehen noch ein paar Termine an, da kann ich nix zusagen, aber ab nächste Woche gerne.
Würde gerne mit euch mal ne Westerwaldrunde drehen. Vielleicht kriegen wir das ja nächste Woche mal hin.
Gebt mal laut...
Gruß Uwe
Hallo Matt,Hi Uwe!! was halts du allgenmein am stammtischabend ein Ausfahrt zu machen??? Wir treffen uns alle, und fahren wo anderes hin, vielleichts zur isenburg oder sowas oder nach Eitorf Eis essen, dort sind genugen Stühlen für alle, genau wie der Isenburg?????Gib laut Alte
Ich habe Angst vor Schlangen...P.S. Ich wahre auch dabei mit nacktbaden in der Sieg !!!!
nee Matt hat sich verschrieben, sollte Nachtbaden heißen!! er will nicht gesehen werden.P.S. Ich wahre auch dabei mit nacktbaden in der Sieg !!!!
Hallo zusammen,Hallo Matt,
können wir gerne machen. Bietet sich ja eigentlich an bei dem schönen Wetter mal was gemeinsam zu machen. Vielleicht treffen wir uns dann am aber am Bundeshäuschen. Ist glaube ich zentraler. Uhrzeit 17:00 Uhr??
Wer wäre dabei?
Ich habe Angst vor Schlangen...
Wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn die Nichtmitfahrer sich trotzdem in der Siegfähre treffen. Könnte ja sein, dass jemand Neues zu uns stoßen will und ansonsten verwirrt wäre.
Macht mal Vorschläge.
Ne Tour hätte ich schon im Kopf. Statt "Bernie" könnten wir auch die Alpenroder Hütte angehen...., oder, oder, oder...
Bis denne
uwe
Was......
Abfahrt: 17:15 -> Ralf
...
DANKE! Hat definitiv geholfenHabe Blutige dAUME VON Festdrucken!!!!!
Hallo Heike, hallo VerwirrteWegen Stammtisch am Mittwoch:
Für etwas Verwirrte wie mich: is nu Treffen an der Siegfähre oder nicht?
Gehen dann da die Leute hin die nicht die Tour mitfahren?
Sorry, ich blicke gerade nicht richtig durch...
Quaaak, letzte Prüfung am Montag, quaaakIst schon witzig, dauernd quake ich mit Deinem Mann, aber die wichtigen Dinge bespricht man(n) nicht.
@Heike:Quaaak, letzte Prüfung am Montag, quaaak.
Mit diesem Bild und einem dicken Lachen werde ich dann morgen in die letzte Prüfung gehen. Danke für alle guten WünscheDieses Bild
![]()
Rrrrrralf, Du solltest meine gerade wiedergewonnene "Freundschaft" nicht allzusehr strapazierenDieses Bild![]()
Alles Quark, was Du da schreibstSupo hüpfend und quarkend durch das Wohnzimmer und auf die Terasse..![]()