Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Habe Blutige dAUME VON Festdrucken :D:D:D:D:D!!!!!
devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Habe Blutige dAUME VON Festdrucken :D:D:D:D:D!!!!!

devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hello Boys and Girls,

wäre bei einer Runde dabei. In dieser Woche stehen noch ein paar Termine an, da kann ich nix zusagen, aber ab nächste Woche gerne.

Würde gerne mit euch mal ne Westerwaldrunde drehen. Vielleicht kriegen wir das ja nächste Woche mal hin.:)

Gebt mal laut...

Gruß Uwe
Hi Uwe!! was halts du allgenmein am stammtischabend ein Ausfahrt zu machen??? Wir treffen uns alle, und fahren wo anderes hin, vielleichts zur isenburg oder sowas oder nach Eitorf Eis essen, dort sind genugen Stühlen für alle, genau wie der Isenburg?????:confused::confused::p:p:p Gib laut Alte

P.S. Ich wahre auch dabei mit nacktbaden in der Sieg !!!!

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Tour / Stammtischverlegung

Hi Uwe!! was halts du allgenmein am stammtischabend ein Ausfahrt zu machen??? Wir treffen uns alle, und fahren wo anderes hin, vielleichts zur isenburg oder sowas oder nach Eitorf Eis essen, dort sind genugen Stühlen für alle, genau wie der Isenburg?????:confused::confused::p:p:p Gib laut Alte
Hallo Matt,

können wir gerne machen. Bietet sich ja eigentlich an bei dem schönen Wetter mal was gemeinsam zu machen. Vielleicht treffen wir uns dann am aber am Bundeshäuschen. Ist glaube ich zentraler. Uhrzeit 17:00 Uhr??
Wer wäre dabei?

P.S. Ich wahre auch dabei mit nacktbaden in der Sieg !!!!
Ich habe Angst vor Schlangen... ;):D:D:D:D

Wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn die Nichtmitfahrer sich trotzdem in der Siegfähre treffen. Könnte ja sein, dass jemand Neues zu uns stoßen will und ansonsten verwirrt wäre.

Macht mal Vorschläge.
Ne Tour hätte ich schon im Kopf. Statt "Bernie" könnten wir auch die Alpenroder Hütte angehen...., oder, oder, oder...

Bis denne
uwe

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Also ich wäre auch mit dabei.

:D:D:D:D:D:D

M

manfan

Modell
R1200GS 09
Hallo Matt,

können wir gerne machen. Bietet sich ja eigentlich an bei dem schönen Wetter mal was gemeinsam zu machen. Vielleicht treffen wir uns dann am aber am Bundeshäuschen. Ist glaube ich zentraler. Uhrzeit 17:00 Uhr??
Wer wäre dabei?

Ich habe Angst vor Schlangen... ;):D:D:D:D

Wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn die Nichtmitfahrer sich trotzdem in der Siegfähre treffen. Könnte ja sein, dass jemand Neues zu uns stoßen will und ansonsten verwirrt wäre.

Macht mal Vorschläge.
Ne Tour hätte ich schon im Kopf. Statt "Bernie" könnten wir auch die Alpenroder Hütte angehen...., oder, oder, oder...

Bis denne
uwe
Hallo zusammen,

wenn's früh genug von der Arbeit aus klappt brummen wir mit.

Also 17:00 Siegfähre?

Gruß

Rudi

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Toürchen Mittwoch 07.07.2010

Hallo BRST'ler,

mein Vorschlag:

Treffen 17:00 Uhr an der SWB Haltestelle in Ramersdorf am Kreisel.

GPS Daten: N50 43.316' E07 09.372' (CN 2010.20)

Abfahrt: 17:15 -> Ralf ;):p:D:D
Da kommt man von der Südbrücke/Oberkassel/Bonn/Honnef etc. recht gut hin. Ist ne übersichtliche Ecke, an der man gleich die GS Horde sieht. Von dort aus, sind wir auch schnell im "Gebiet" und brauchen keine Autobahn oder Bundesstraße zu nutzen.;):)

Wenn ihr meinem Vorschlag folgen wollt, fahren wir überwiegend Land- und Kreisstraßen in normalem Tempo (100-110 Km/h). Sollten sich Anfänger zu der Gruppe einfinden wird darauf Rücksicht (!!!) genommen.

Einkehren können wir wahlweise bei "Bernie" im Saynbachtal, oder in der Alpenroder Hütte (ist IMHO kuscheliger):):):).

Wichtig wäre mir das Gemeinschaftserlebnis!

Herzliche Grüße
Uwe

cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Habe Blutige dAUME VON Festdrucken :D:D:D:D:D!!!!!
DANKE! Hat definitiv geholfen :):):)! Super Note kassiert. Jetzt noch die letzte Prüfung am Montag, dann habe ich die Lizenz zum Graben :):):)

Wegen Stammtisch am Mittwoch:
Für etwas Verwirrte wie mich: is nu Treffen an der Siegfähre oder nicht?
Gehen dann da die Leute hin die nicht die Tour mitfahren?
Sorry, ich blicke gerade nicht richtig durch :o und hätte am Mittwoch endlich mal wieder Zeit für den Stammtisch...

Grüßle vom Schreibtisch

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Wegen Stammtisch am Mittwoch:
Für etwas Verwirrte wie mich: is nu Treffen an der Siegfähre oder nicht?
Gehen dann da die Leute hin die nicht die Tour mitfahren?
Sorry, ich blicke gerade nicht richtig durch :o ...
Hallo Heike, hallo Verwirrte :D:D:D,

wie ich schon schrieb (1522):

Wer Lust hat fährt am Mittwoch eine kleine Tour ab Ramersdorf (Vorschlag Matt, Angebot Uwe)

die Unlustigen :) treffen sich wie gewohnt ab 19:00 Uhr an der Siegfähre.

Es wird also einen "geteilten" Stammtisch geben, sofern sich Mitfahrer einfinden.
Ansonsten wie immer...;)

Herzliche Grüße
Uwe

monthy

monthy

Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Also...

... bei mir könnte das um 17 Uhr auch klappen (zu 90 %). Würde mich freuen mal wieder mit Euch eine Runde zu drehen.

Heike - wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast Du die Prüfung bestanden?! Herzlichen Glückwunsch - hast Dich dafür ja auch richtig rein gehängt.

Ist schon witzig, dauernd quake ich mit Deinem Mann, aber die wichtigen Dinge bespricht man(n) nicht.

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Quaaak, letzte Prüfung am Montag, quaaak :p;).
@Heike:
wir drücken dir die Daumen, du schaffst das schon genauso herausragend wie unser Mannschaft mit 4:0

Viel Glück und das Wissen an der richtigen Stelle

Gruß

monthy

monthy

Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Heike schafft das...

Na,

da mache ich mir auch keinen Kopf...

Es sei denn, die altersbedingte Kuriosität bei Supo setzt sich mit weiteren Quarkgeräuschen fort - wobei ich jetzt natürlich die Erklärung habe, warum Heike mit Ohrhörern am Schreibtisch arbeitet.:rolleyes:

oooh, da bekomme ich gerade das Bild nicht mehr aus dem Kopf:

Supo hüpfend und quarkend durch das Wohnzimmer und auf die Terasse..:eek:

Jetzt klappt es auch mit dem Nachbarn ;)

cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
super

Mit diesem Bild und einem dicken Lachen werde ich dann morgen in die letzte Prüfung gehen. Danke für alle guten Wünsche :):):)!!!

@ Ralf: Deinem Avatar zufolge hast Du schwer abgespeckt :D... Erst kürzlich oder fällt´s mir jetzt erst auf????? Aber ein Fünkchen Ähnlichkeit ist noch geblieben...
@ Monthy: ´s wird immer schlimmer mit ihm :eek:. Ohropax helfen nur noch bedingt...

Grüßle und gut´s Nächtle!

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben