Erledigt BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS

Diskutiere BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neue, unbenutzte BORBRO erhöhte Sitzbank in Schwarz für die R 1150 GS. Der Neupreis lag bei 245,- € (Rechnung ist dabei), verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieterb

dieterb

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
9
Ort
Volkach
Modell
BMW R 1150 GS
Verkaufe eine neue, unbenutzte BORBRO erhöhte Sitzbank in Schwarz für die R 1150 GS.
Der Neupreis lag bei 245,- € (Rechnung ist dabei), verkaufe sie für 200,-€ plus Porto.
Der Sammler und der Auspuff sind so gut wie neu, jeweils 50,- € plus Porto.
Bilder gibts gerne per PN/Mail.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Du weißt, dass 1150er Bänke auch für die 1100 gehen, oder? Ich habe seit ein paar Wochen eine Borbo Alpes und bin recht zufrieden damit. Zunächst hatte ich den Eindruck, sie sei zu weich, um auf Dauer bequem zu sein, aber neulich bin ich 500 km an einem Tag ohne Probleme am Hintern gefahren, das geht mit meiner Serienbank definitiv nicht.
 
dieterb

dieterb

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
9
Ort
Volkach
Modell
BMW R 1150 GS
Hi Sampleman!
Ähm, nö, wußte ich nicht! Aber danke für die Info, das lassen wir einfach mal so stehen hier! Ja, die Seriensitzbank...
Die Borbro war bei der 1150er meiner Frau dabei, originalverpackt. Sie braucht aber eher eine abgepolsterte ;-)
Gruß
Dieter
 
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Hallo Dieter

Wieviel höher als das Original istt die Bank.

Gruss Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS

BORBO erhöhte Sitzbank NEU, Auspuff und Sammler (gebraucht) für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde. Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem. Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
  • Ventilzahl erhöht

    Ventilzahl erhöht: Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang und in Niederösterreich zu Hause. Habs bis jetzt auf 61 Jährchen geschafft und vor Kurzem von 2V auf 4V in...
  • Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich

    Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich: Ab 1.9.2021 werden die Geldbußen in Österreich teilweise deutlich erhöht. Hier ein Artikel in MOTORRAD
  • Borbo Sitzbank Alps (+3 cm) und Rutschbezug, komplett

    Borbo Sitzbank Alps (+3 cm) und Rutschbezug, komplett: Hallo, verkaufe die geniale Alps kpl. Sitzbank. Passt für 1100 und 1150 GS. Bilder mache ich später. Die Sozia- Sitzbank ist mit dem gleichem...
  • Borbo Sitzbank für die 1200 GS

    Borbo Sitzbank für die 1200 GS: Hallo, die Borbro Sitzbank gibt es nun auch für unsere 1200 Gs. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
  • Borbo Sitzbank für die 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde. Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem. Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
  • Ventilzahl erhöht

    Ventilzahl erhöht: Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang und in Niederösterreich zu Hause. Habs bis jetzt auf 61 Jährchen geschafft und vor Kurzem von 2V auf 4V in...
  • Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich

    Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich: Ab 1.9.2021 werden die Geldbußen in Österreich teilweise deutlich erhöht. Hier ein Artikel in MOTORRAD
  • Borbo Sitzbank Alps (+3 cm) und Rutschbezug, komplett

    Borbo Sitzbank Alps (+3 cm) und Rutschbezug, komplett: Hallo, verkaufe die geniale Alps kpl. Sitzbank. Passt für 1100 und 1150 GS. Bilder mache ich später. Die Sozia- Sitzbank ist mit dem gleichem...
  • Borbo Sitzbank für die 1200 GS

    Borbo Sitzbank für die 1200 GS: Hallo, die Borbro Sitzbank gibt es nun auch für unsere 1200 Gs. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
  • Oben