Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Diskutiere Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
Aquadrat

Aquadrat

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA
Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.

Es handelt sich hier um das „lange“ Modell Nr. 4653 1638149 04, das offiziell für Adventures ohne Adaptive Höhenregelung vorgesehen ist.

Ist ca. 2cm länger als der Standard-Ständer der Adventures mit Höhenregelung.

Mit diesem Ständer stand meine Adventure deutlich aufrechter, aber ich konnte damit keine Auflagenverbreiterung benutzen, da diese dann mit dem klappbaren Ausleger des Hauptständers kollidierte. Deshalb habe ich mich für eine andere Lösung entschieden, und verkaufe diesen verlängerten Ständer nun wieder.

Festpreis 99 EUR per Überweisung. Nutze kein Paypal.
Neupreis war 170 EUR.

Bei Fragen sonst gerne melden.

Anhänge

Thema:

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904 - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl

Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem an meiner R100GS, das Phänomen, das bei erhöter Drehzahl die Ladekontrollleuchte flackert. Lt. Voltmeter habe...
  • Erledigt Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer)

Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer): Hallo zusammen, ich möchte meine Rizoma Lenkererhöhung (-versatz) verkaufen. Passend für: BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab...
  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl

Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde. Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem. Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
  • Ventilzahl erhöht

Ventilzahl erhöht: Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang und in Niederösterreich zu Hause. Habs bis jetzt auf 61 Jährchen geschafft und vor Kurzem von 2V auf 4V in...
  • Ventilzahl erhöht - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl

Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem an meiner R100GS, das Phänomen, das bei erhöter Drehzahl die Ladekontrollleuchte flackert. Lt. Voltmeter habe...
  • Erledigt Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer)

Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer): Hallo zusammen, ich möchte meine Rizoma Lenkererhöhung (-versatz) verkaufen. Passend für: BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab...
  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl

Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde. Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem. Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
  • Ventilzahl erhöht

Ventilzahl erhöht: Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang und in Niederösterreich zu Hause. Habs bis jetzt auf 61 Jährchen geschafft und vor Kurzem von 2V auf 4V in...
  • Oben