Erledigt Borbro Sitzbank Alpes

Diskutiere Borbro Sitzbank Alpes im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier neuwertige Borbro Sitzbank Alpes (+3cm). Absolut neuwertige schwarze Borbro Alpes mit schwarzem Borbro Label zu verkaufen. Schwarzes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crisscross

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
36
Modell
r1100 gs r1150 gs
Biete hier neuwertige Borbro Sitzbank Alpes (+3cm). Absolut neuwertige schwarze Borbro Alpes mit schwarzem Borbro Label zu verkaufen. Schwarzes Kunstleder, kein Anti Rutsch Bezug. Wurde nur 2000 km gefahren ist mir aber zu hoch.
Bilder folgen. Sitzbank mit Metallrahmen (fertig zum montieren) 200€ Festpreis inklusive Versand

Gruß
Christian
 
C

Crisscross

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
36
Modell
r1100 gs r1150 gs
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
C

Crisscross

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
36
Modell
r1100 gs r1150 gs
8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Borbro Sitzbank Alpes

Borbro Sitzbank Alpes - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1200/1250 Komfortsitzbank von Borbro

    GS 1200/1250 Komfortsitzbank von Borbro: Verkaufe hervorragende Sitzbank (meine Zweite) wegen Modellwechsel für 250 Euro, originale Höhe, Gewicht 100-110kg Fahrer Sie ist ein Monat alt...
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Erledigt Borbro Alpes +3cm

    Borbro Alpes +3cm: Hallo, ich verkaufe wegen einem anstehenden Modellwechsel die Borbro Alpes, die ich lediglich für eine Urlaubsreise vor 3 Monaten gekauft habe...
  • Erledigt Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank

    Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank: Servus, da ich gerne auf die einteilige Sitzbank von Touratech umsteigen möchte verkaufe ich hiermit meine Borbro Sitzbank "ALPES" +3 ( borbro )...
  • Suche Sitzbank Borbro Alpes oder vergleichbares für 1100 GS

    Sitzbank Borbro Alpes oder vergleichbares für 1100 GS: Hallo, ich suche eine neue Sitzbak für meine 1100er GS. Bin knapp 190cm, also eine entsprechend hohe Variante. Also sollte hier die Borbro Alpes...
  • Sitzbank Borbro Alpes oder vergleichbares für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1200/1250 Komfortsitzbank von Borbro

    GS 1200/1250 Komfortsitzbank von Borbro: Verkaufe hervorragende Sitzbank (meine Zweite) wegen Modellwechsel für 250 Euro, originale Höhe, Gewicht 100-110kg Fahrer Sie ist ein Monat alt...
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Erledigt Borbro Alpes +3cm

    Borbro Alpes +3cm: Hallo, ich verkaufe wegen einem anstehenden Modellwechsel die Borbro Alpes, die ich lediglich für eine Urlaubsreise vor 3 Monaten gekauft habe...
  • Erledigt Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank

    Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank: Servus, da ich gerne auf die einteilige Sitzbank von Touratech umsteigen möchte verkaufe ich hiermit meine Borbro Sitzbank "ALPES" +3 ( borbro )...
  • Suche Sitzbank Borbro Alpes oder vergleichbares für 1100 GS

    Sitzbank Borbro Alpes oder vergleichbares für 1100 GS: Hallo, ich suche eine neue Sitzbak für meine 1100er GS. Bin knapp 190cm, also eine entsprechend hohe Variante. Also sollte hier die Borbro Alpes...
  • Oben