Erledigt Borbro Sitzbank originalhöhe (passt auch auf R1150GS)

Diskutiere Borbro Sitzbank originalhöhe (passt auch auf R1150GS) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine neuwertige Borbro Sitzbank in Originalhöhe für die R1100GS. Sie hat einen rutschfesten Bezug. Der originale Haltebügel der GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charel

Charel

Themenstarter
Modell
Tenere 700, BMW R45
Ich verkaufe eine neuwertige Borbro Sitzbank in Originalhöhe für die R1100GS. Sie hat einen rutschfesten Bezug. Der originale Haltebügel der GS Sitzbank muss übernommen werden.
Sie ist etwas breiter als die originale Sitzbank und um einiges bequemer. Ich habe sie nur ca. 100km gefahren da ich mich von meiner GS trennen werde.

Ich möchte 180€ inkl. Versand dafür haben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Borbro Sitzbank originalhöhe (passt auch auf R1150GS)

Borbro Sitzbank originalhöhe (passt auch auf R1150GS) - Ähnliche Themen

• Erledigt Borbro Sitzbank, neu +3cm

Borbro Sitzbank, neu +3cm: Hallo! Verkaufe eine neue Fahrersitzbank mit "Antirutschbezug" (Modell Alpes) von Borbro, die Bank ist 3cm höher gepolstert als die...
  • Suche BMW R 1100 / 1150 GS hohe Sitzbank von Borbro

BMW R 1100 / 1150 GS hohe Sitzbank von Borbro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Borbro Sitzbank, hohe Ausführung (+4cm) für die R 1100 GS. Freue mich, falls jemand etwas hat.
  • Erledigt Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz

Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz: Biete für GS 1150, 1100, 850: Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz im normalen gebrauchten Zustand. Die Borbro ist in normaler...
  • Erledigt Borbro Sitzbank für die R 1200 GS LC zu verkaufen

Borbro Sitzbank für die R 1200 GS LC zu verkaufen: Hallo, die Bank habe ich jetzt eine Woche auf Tour, 2700 km, gefahren. Breitere Sitzfläche, vorne höher, bequemer. Alles wie es soll. Für mich...
  • Erledigt Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs

Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs: Hallo, ich habe einen fast neuen Borbro Fahrersitz in ca. 3cm höher liegen. Es ist der hochwertigere Sitzbezug drauf. Ich hatte die privat aber...
  • Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Borbro Sitzbank, neu +3cm

Borbro Sitzbank, neu +3cm: Hallo! Verkaufe eine neue Fahrersitzbank mit "Antirutschbezug" (Modell Alpes) von Borbro, die Bank ist 3cm höher gepolstert als die...
  • Suche BMW R 1100 / 1150 GS hohe Sitzbank von Borbro

BMW R 1100 / 1150 GS hohe Sitzbank von Borbro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Borbro Sitzbank, hohe Ausführung (+4cm) für die R 1100 GS. Freue mich, falls jemand etwas hat.
  • Erledigt Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz

Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz: Biete für GS 1150, 1100, 850: Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz im normalen gebrauchten Zustand. Die Borbro ist in normaler...
  • Erledigt Borbro Sitzbank für die R 1200 GS LC zu verkaufen

Borbro Sitzbank für die R 1200 GS LC zu verkaufen: Hallo, die Bank habe ich jetzt eine Woche auf Tour, 2700 km, gefahren. Breitere Sitzfläche, vorne höher, bequemer. Alles wie es soll. Für mich...
  • Erledigt Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs

Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs: Hallo, ich habe einen fast neuen Borbro Fahrersitz in ca. 3cm höher liegen. Es ist der hochwertigere Sitzbezug drauf. Ich hatte die privat aber...
  • Oben