Erledigt Bordwerkzeug Servicesatz/Kerzensteckerabzieher -unbenutzt- top!

Diskutiere Bordwerkzeug Servicesatz/Kerzensteckerabzieher -unbenutzt- top! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.


In diesem Angebot:

Bordwerkzeug Servicesatz/Kerzensteckerabzieher -unbenutzt-

Dieses Set besteht aus:
  • BMW 7160 8 523 399
  • BMW 12137 673 248
  • Tubeless Repairkit (gibts geschenkt dazu)
Zustand: technisch und optisch wie neu, hat vergeblich auf einen Einsatz gewartet......

Neupreis heute 155 Euro

Festpreis: 75 Euro zzgl. DHL 5,49 Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordwerkzeug Servicesatz/Kerzensteckerabzieher -unbenutzt- top!

Bordwerkzeug Servicesatz/Kerzensteckerabzieher -unbenutzt- top! - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

    Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • BMW Bordwerkzeug Servicesatz

    BMW Bordwerkzeug Servicesatz: Hallo, weiß jemand welche Batterie in die Taschenlampe vom BMW Bordwerkzeug 71 60 7 720 256 rein kommt? Danke Viele Grüße JO63
  • Teile aus Bordwerkzeug Servicesatz BMW 71608523399

    Teile aus Bordwerkzeug Servicesatz BMW 71608523399: Hallo zusammen, weiß jemand, wo man die rot eingekreisten Teile gesondert kaufen kann. Den Rest vom Werkzeugsatz habe ich noch von meiner 2008er...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Bordwerkzeug Servicesatz

    BMW R 1200 GS Bordwerkzeug Servicesatz: Der Werkzeugsatz ist neu und noch nicht benutzt worden. Zusätzlich ist ein Ratschenkopf "Stahlwille" mit dabei und zwei Adapter auf 1/4 Zoll...
  • Bordwerkzeug Servicesatz

    Bordwerkzeug Servicesatz: Weil mir der Bordwerkzeug Servicesatz mit 133,00 Euro zu teuer ist, will ich mir das Werkzeug einzeln zusammenstellen. Weiß jemand, welches...
  • Bordwerkzeug Servicesatz - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

    Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • BMW Bordwerkzeug Servicesatz

    BMW Bordwerkzeug Servicesatz: Hallo, weiß jemand welche Batterie in die Taschenlampe vom BMW Bordwerkzeug 71 60 7 720 256 rein kommt? Danke Viele Grüße JO63
  • Teile aus Bordwerkzeug Servicesatz BMW 71608523399

    Teile aus Bordwerkzeug Servicesatz BMW 71608523399: Hallo zusammen, weiß jemand, wo man die rot eingekreisten Teile gesondert kaufen kann. Den Rest vom Werkzeugsatz habe ich noch von meiner 2008er...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Bordwerkzeug Servicesatz

    BMW R 1200 GS Bordwerkzeug Servicesatz: Der Werkzeugsatz ist neu und noch nicht benutzt worden. Zusätzlich ist ein Ratschenkopf "Stahlwille" mit dabei und zwei Adapter auf 1/4 Zoll...
  • Bordwerkzeug Servicesatz

    Bordwerkzeug Servicesatz: Weil mir der Bordwerkzeug Servicesatz mit 133,00 Euro zu teuer ist, will ich mir das Werkzeug einzeln zusammenstellen. Weiß jemand, welches...
  • Oben