Biete G 450 X + G 650 Bordwerkzeug G450X

Diskutiere Bordwerkzeug G450X im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hab beim aufräumen mein völlig unbenutztes Bordwerkzeug einer G450X gefunden. Für 15Euro +Versand geb ichs ab. Gruß Tom
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo,

hab beim aufräumen mein völlig unbenutztes Bordwerkzeug einer G450X gefunden.

Für 15Euro +Versand geb ichs ab.

Gruß
Tom

Anhänge

Thema:

Bordwerkzeug G450X

Bordwerkzeug G450X - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Oben