Erledigt BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger

Diskutiere BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; BOS F-series Auspuff Carbon passend für F650GS, F800GS, F800R (siehe EG Bescheinigung) mit E-Nummer sehr guter Zustand, keine Beulen, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsmaus

gsmaus

Themenstarter
BOS F-series Auspuff Carbon
passend für F650GS, F800GS, F800R (siehe EG Bescheinigung)
mit E-Nummer
sehr guter Zustand, keine Beulen, keine Dellen
Preis: 380,- Euro (plus Versand ca. 8 Euro)

und

Original BMW Variokofferträger
passend für BMW F800GS 13 (Produktion ab 06/2012),
nagelneu, unbenutzt

Preis: 150,- Euro VHB plus Versand (ca. 7 Euro)

DSCN3164.JPGbos-auspuff.jpgDSCN3165.JPGDSCN3166.JPG

kofferträger.jpgDSCN3162.JPG

Bitte PN oder Mail an xtmaus@web.de

Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger

BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BOS Dessert Fox Slip on Auspuff EURO 4

BOS Dessert Fox Slip on Auspuff EURO 4: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einen Slip on Auspuff von der...
  • Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Endschalldämpfer K50 / K51

BOS Endschalldämpfer K50 / K51: Im Auftrag für einen Freund biete ich hier einen ESD für die R1200GS/ADV und R1250GS/ADV K50 / K51 zum Verkauf an. Der Endschalldämpfer ist keine...
  • Erledigt R1250GS Bos Desert Fox HP

R1250GS Bos Desert Fox HP: Hallo Ich verkaufe für die R1250GS ein Bos Desert Fox HP Auspuff. Er ist 12 Monate benutzt mit ABE. Preis 450,00 Euro MfG Maik
  • Biete Sonstiges BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series

BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series: Hallo, ich habe mir für meinen BOS-Topf über einen Kollegen einen blau/weißen Emblem-Aufkleber bestellt. Geliefert wurde einer für die F-Serie...
  • BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BOS Dessert Fox Slip on Auspuff EURO 4

BOS Dessert Fox Slip on Auspuff EURO 4: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einen Slip on Auspuff von der...
  • Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Endschalldämpfer K50 / K51

BOS Endschalldämpfer K50 / K51: Im Auftrag für einen Freund biete ich hier einen ESD für die R1200GS/ADV und R1250GS/ADV K50 / K51 zum Verkauf an. Der Endschalldämpfer ist keine...
  • Erledigt R1250GS Bos Desert Fox HP

R1250GS Bos Desert Fox HP: Hallo Ich verkaufe für die R1250GS ein Bos Desert Fox HP Auspuff. Er ist 12 Monate benutzt mit ABE. Preis 450,00 Euro MfG Maik
  • Biete Sonstiges BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series

BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series: Hallo, ich habe mir für meinen BOS-Topf über einen Kollegen einen blau/weißen Emblem-Aufkleber bestellt. Geliefert wurde einer für die F-Serie...
  • Oben