Erledigt BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger

Diskutiere BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BOS F-series Auspuff Carbon passend für F650GS, F800GS, F800R (siehe EG Bescheinigung) mit E-Nummer sehr guter Zustand, keine Beulen, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsmaus

gsmaus

Themenstarter
BOS F-series Auspuff Carbon
passend für F650GS, F800GS, F800R (siehe EG Bescheinigung)
mit E-Nummer
sehr guter Zustand, keine Beulen, keine Dellen
Preis: 380,- Euro (plus Versand ca. 8 Euro)

und

Original BMW Variokofferträger
passend für BMW F800GS 13 (Produktion ab 06/2012),
nagelneu, unbenutzt

Preis: 150,- Euro VHB plus Versand (ca. 7 Euro)

DSCN3164.JPGbos-auspuff.jpgDSCN3165.JPGDSCN3166.JPG

kofferträger.jpgDSCN3162.JPG

Bitte PN oder Mail an xtmaus@web.de

Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger

BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200gs LC BOS Performance Auspuff Bj. 13-16

R1200gs LC BOS Performance Auspuff Bj. 13-16: Verkaufe hier meinen schönen BOS Performance Auspuff. Schöner Klang. Mir nur ein wenig zu laut auf langen Strecken. Wieder auf Original umgebaut...
  • Erledigt Bos Desert Fox Auspuff Euro5

Bos Desert Fox Auspuff Euro5: Verkauft wird hier mein Bos Desert Fox Euro5 für eine BMW R1250 GS / GS Adventure. Da ich wieder auf den Original umbauen werde muss er weichen...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Erledigt BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5

BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
  • Biete Sonstiges BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series

BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series: Hallo, ich habe mir für meinen BOS-Topf über einen Kollegen einen blau/weißen Emblem-Aufkleber bestellt. Geliefert wurde einer für die F-Serie...
  • BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200gs LC BOS Performance Auspuff Bj. 13-16

R1200gs LC BOS Performance Auspuff Bj. 13-16: Verkaufe hier meinen schönen BOS Performance Auspuff. Schöner Klang. Mir nur ein wenig zu laut auf langen Strecken. Wieder auf Original umgebaut...
  • Erledigt Bos Desert Fox Auspuff Euro5

Bos Desert Fox Auspuff Euro5: Verkauft wird hier mein Bos Desert Fox Euro5 für eine BMW R1250 GS / GS Adventure. Da ich wieder auf den Original umbauen werde muss er weichen...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Erledigt BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5

BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
  • Biete Sonstiges BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series

BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series: Hallo, ich habe mir für meinen BOS-Topf über einen Kollegen einen blau/weißen Emblem-Aufkleber bestellt. Geliefert wurde einer für die F-Serie...
  • Oben