Erledigt Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage

Diskutiere Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: Original BMW breite Enduro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UMaGS

UMaGS

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
151
Ort
Remstal
Modell
F800GS, R1250GS
Hallo,

habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf:


Original BMW breite Enduro Fußrasten der Adventure mit Gummiauflagen (passen für K25 Adventure und normale GS).
Teilenummern: 46717694557, 46717694558, 46717696748
Preis: 120 EUR
IMG_8901.jpg


Abholung und Besichtigung in der Nähe von Aalen, oder Versand gegen Porto.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Fragen bitte per PN, oder Mail an umaa (ät) gmx Punkt de

Grüße
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage

Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage - Ähnliche Themen

  • BMW-Variokoffer - wie breit an der 1200 GS?

    BMW-Variokoffer - wie breit an der 1200 GS?: Moin moin, kann mir jemand sagen, wie breit die Variokoffer von BMW an der 1200 GS Rallye bauen - am Motorrad natürlich! Bauen die breiter, als...
  • Erledigt Orginal BMW breite Fussrasten mit Gummi

    Orginal BMW breite Fussrasten mit Gummi: Verkaufe orginal Bmw Fussrasten für 1200 LC oder ADV Einstellbare Fußrasten • Hochwertige, geschmiedete Fußrasten, goldfarben eloxiert • Wahlweise...
  • Erledigt Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25

    Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25: Hallo Zusammen, ich suche aktuell breite Fußrasten für meine BMW 1200GS K25. Über Angebote freue ich mich. Gruß Raphael
  • Biete Sonstiges Original BMW Fussrasten breit (Adv.)

    Original BMW Fussrasten breit (Adv.): verkaufe zwei breite Original-Fussrasten mit Federn der Adv. und der Rallye. Sie passen an die R1200GS mind. ab 2008 bis heute. Teile Nr.: li...
  • Wie breit ist die LC mit originalen BMW Sturzbügeln

    Wie breit ist die LC mit originalen BMW Sturzbügeln: Moin Leute, weiß jemand wie breit die LC mit den normalen Motorsturzbügeln kommt? Laut BMW Seite sind es ja 95,25 cm gemessen an den Spiegeln...
  • Wie breit ist die LC mit originalen BMW Sturzbügeln - Ähnliche Themen

  • BMW-Variokoffer - wie breit an der 1200 GS?

    BMW-Variokoffer - wie breit an der 1200 GS?: Moin moin, kann mir jemand sagen, wie breit die Variokoffer von BMW an der 1200 GS Rallye bauen - am Motorrad natürlich! Bauen die breiter, als...
  • Erledigt Orginal BMW breite Fussrasten mit Gummi

    Orginal BMW breite Fussrasten mit Gummi: Verkaufe orginal Bmw Fussrasten für 1200 LC oder ADV Einstellbare Fußrasten • Hochwertige, geschmiedete Fußrasten, goldfarben eloxiert • Wahlweise...
  • Erledigt Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25

    Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25: Hallo Zusammen, ich suche aktuell breite Fußrasten für meine BMW 1200GS K25. Über Angebote freue ich mich. Gruß Raphael
  • Biete Sonstiges Original BMW Fussrasten breit (Adv.)

    Original BMW Fussrasten breit (Adv.): verkaufe zwei breite Original-Fussrasten mit Federn der Adv. und der Rallye. Sie passen an die R1200GS mind. ab 2008 bis heute. Teile Nr.: li...
  • Wie breit ist die LC mit originalen BMW Sturzbügeln

    Wie breit ist die LC mit originalen BMW Sturzbügeln: Moin Leute, weiß jemand wie breit die LC mit den normalen Motorsturzbügeln kommt? Laut BMW Seite sind es ja 95,25 cm gemessen an den Spiegeln...
  • Oben