Torfschiffer
Moin Marco,
mach das mal bitte, ich möchte da auch gern mal rauf!

...ich doch auch, Finn. Ich mache das gleich...Moin Marco,

Entweder wird's dann langsamer angegangen oder es gibt Geleit zurück, wenn's jemandem zu arg werden sollte. Aber so schlimm ist das nicht, man muß sich halt vielleicht nur ein wenig überwinden und sollte sein Möppi schon halbwegs im Griff haben.

Der Spaß steht im Vordergrund, nicht die Geschwindigkeit! Naja, manchmal vielleicht auch die, aber ... 
) fahren einen Mix und warten einfach mal ab, wie sich die Gruppen entwickeln. Vielleicht bummel ich mal mit Mac, vielleicht fahr ich mal etwas deftiger offroad, in der Zeit wüßte ich Agnes dann gerne in einer anderen Gruppe untergebracht. Wobei Gruppe mindestens zwei Personen bedeutet 

Waren glaube ich mindestens 3 Übernachtungen, also länger als ein Touri-Wochenende 

Schnacker!Also beim Tremalzo wäre ich bei trockenen Bedingungen mit der Multi auch dabei....
@qualle: wie jetzt? Zwischendurch nicht powerbummeln? Weiß nicht, habe ich noch nie gemacht...

Dem ist Nichts hinzuzufügen!Schnacker!![]()

Schnacker!![]()
nehmt dem ewigen Tiefstapler ruhig mal den Wind aus den Segeln 

Hallo Leute,@Winduro: Mein Kenntnisstand ist folgender: Genehmigung gibt's, wenn man mindestens 2 Übernachtungen dort hat. Geht dann über den Gastgeber. Ich schreibe gleich gerne mal Lisa vom Hotel an, die dazu möglicherweise was sagen kann.

Tief? Wieso tief???? Der soll endlich mal das POWER vor dem BUMMELN weglassen!!nehmt dem ewigen Tiefstapler ruhig mal den Wind aus den Segeln
![]()

@abdiepost: Vielen Dank dafür, dass Du Dich erkundigst.Hallo Leute,
Kurzinfo: Kann niGS berichten, da Lisa noch nicht geantwortet hat. Ich hake nächste Woche nochmal nach...

Kein Problem, dann bummeln wir halt nur....Tief? Wieso tief???? Der soll endlich mal das POWER vor dem BUMMELN weglassen!!![]()

.