Erledigt Brembo-Bremsbeläge ("die Roten") für K25

Diskutiere Brembo-Bremsbeläge ("die Roten") für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich je zwei Paar Brembo Sinter-Bremsbeläge für die K25 ab Bj. 2004: 07 BB 26 SA (für vorne)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seegockel

Seegockel

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Hallo miteinander,

wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich je zwei Paar Brembo Sinter-Bremsbeläge für die K25 ab Bj. 2004:
  • 07 BB 26 SA (für vorne)
  • 07 BB 28 SP (für hinten)

Preis pro Paar: 27,50 € + Versand
Preis für alle 4 Paare: 100 € + Versand


Viele Grüße

Matthias
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Seegockel

Seegockel

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Schubs, mal wieder nach oben!
 
Seegockel

Seegockel

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Die Bremsbeläge sind noch zu haben. Ich wollte sie jedoch gern verkaufen und nicht verschenken. :wink:

Bei Interesse bitte einfach eine kurze PN, ggf. mit Preisvorschlag.
 
Seegockel

Seegockel

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Hallo miteinander,

ich wusste nicht, dass die Brembo-Beläge im Web bei einem Anbieter, den ich persönlich nicht kenne, verschleudert werden, trotzdem deshalb eine Preiskorrektur noch unten:
  • Preis pro Paar: 25 € inkl. Versand
  • Preis für alle 4 Paare: 85 € inkl. Versand
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Hallo miteinander,

ich wusste nicht, dass die Brembo-Beläge im Web bei einem Anbieter, den ich persönlich nicht kenne, verschleudert werden, trotzdem deshalb eine Preiskorrektur noch unten:
Wir sind alle Opfer des Online Handels. Nicht nur die Fachhändler.
 
Seegockel

Seegockel

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Bremsbeläge sind reserviert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brembo-Bremsbeläge ("die Roten") für K25

Brembo-Bremsbeläge ("die Roten") für K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne

    Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne: Biete einen Satz Brembo Bremsbeläge, die Roten. Neupreis aktuell 27,90 pro Bremssattel Mein Angebot: 35€ für beide Bremssättel inkl. Versand...
  • Biete Sonstiges Brembo 07BB26SA Bremsbeläge Vorne

    Brembo 07BB26SA Bremsbeläge Vorne: Ich habe mal für meine guten Freunde Bremsbeläge mitbestellt. Leider wollten 3 " Freunde " dann doch lieber andere Beläge haben. Somit habe ich...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo vorne

    Bremsbeläge Brembo vorne: Biete für mehrere BMW Modele kompletten Satz für vorne an Brembo Beläge 07BB38SA . 38.- Euro inkl. Versand
  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

    Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
  • Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne

    Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne: Biete einen Satz Brembo Bremsbeläge, die Roten. Neupreis aktuell 27,90 pro Bremssattel Mein Angebot: 35€ für beide Bremssättel inkl. Versand...
  • Biete Sonstiges Brembo 07BB26SA Bremsbeläge Vorne

    Brembo 07BB26SA Bremsbeläge Vorne: Ich habe mal für meine guten Freunde Bremsbeläge mitbestellt. Leider wollten 3 " Freunde " dann doch lieber andere Beläge haben. Somit habe ich...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo vorne

    Bremsbeläge Brembo vorne: Biete für mehrere BMW Modele kompletten Satz für vorne an Brembo Beläge 07BB38SA . 38.- Euro inkl. Versand
  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

    Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
  • Oben