Erledigt BREMBO Bremsbelagsatz (rot) Sinter Neu!

Diskutiere BREMBO Bremsbelagsatz (rot) Sinter Neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BREMBO Bremsbelagsatz originalverpackt. 2x 07BB38SA Vor 1x 07BB03SP Hinten 45€ zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Case

Case

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
57
Ort
Rheingau-Taunus-Kreis
Modell
R1200GS / R1250GS
BREMBO Bremsbelagsatz originalverpackt.

2x 07BB38SA Vor
1x 07BB03SP Hinten

45€ zzgl. Versand
1638193532512.png

1638193697567.png
 
Zuletzt bearbeitet:
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hi Case
Hab dir ne PN geschickt.

Gruß aus Nörvenich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BREMBO Bremsbelagsatz (rot) Sinter Neu!

BREMBO Bremsbelagsatz (rot) Sinter Neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett

    Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett: Dumm gelaufen, Entlüfternippel an der GS 1150 macht "knacks" und ab war er. Den Schraubeinsatz heiß & kalt gesprayt und mit einiger Mühe und...
  • Biete R 1250 GS Brembo Carbon-Keramik (hinten)

    Brembo Carbon-Keramik (hinten): Versehentlich falsche Beläge gekauft… Biete Bremsbeläge (hinten) Brembo Carbon-Keramik 07BB0306 Keine Fett-Tapper auf den Bremsflächen! 20€...
  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • Erledigt Brembo Bremsbelagsatz

    Brembo Bremsbelagsatz: Hallo, da ich die Bremsbeläge nicht mehr brauche, biete ich sie hier zum Verkauf. Sind NEU und ungebraucht. Gekauft vor 2 Wochen bei KS-Parts...
  • Brembo Bremsbelagsatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett

    Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett: Dumm gelaufen, Entlüfternippel an der GS 1150 macht "knacks" und ab war er. Den Schraubeinsatz heiß & kalt gesprayt und mit einiger Mühe und...
  • Biete R 1250 GS Brembo Carbon-Keramik (hinten)

    Brembo Carbon-Keramik (hinten): Versehentlich falsche Beläge gekauft… Biete Bremsbeläge (hinten) Brembo Carbon-Keramik 07BB0306 Keine Fett-Tapper auf den Bremsflächen! 20€...
  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • Erledigt Brembo Bremsbelagsatz

    Brembo Bremsbelagsatz: Hallo, da ich die Bremsbeläge nicht mehr brauche, biete ich sie hier zum Verkauf. Sind NEU und ungebraucht. Gekauft vor 2 Wochen bei KS-Parts...
  • Oben