Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Satz Hebel an. Waren an meiner r1200r Classic dran, passen an alle luftgekühlten 1200er. Mit ABE. Die Hebel sind griffweiten- und...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Biete hier einen Satz Hebel an. Waren an meiner r1200r Classic dran, passen an alle luftgekühlten 1200er. Mit ABE.
Die Hebel sind griffweiten- und längenverstellbar und klappbar (Für den Fall des Falles)
Keine Kratzer oder andere Beschädigungen.

Neupreis 129€
Jetzt 75€ incl.Versand innerdeutsch versichert.


Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
P

Paulo1964

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
3
Servus Manfred,

auch wenn die Anzeige schon ein paar Monate alt ist und ich nicht mehr wirklich auf einen Erfolg zu hoffen wage, versuche ich es hiermit. Sind die beiden Hebel noch verfügbar? Bitte schreibe mir kurz unter klammermann1964@yahoo. de zurück, ob die Hebel noch zur Verfügung stehen. Gleiches bitte auch wenn nicht. Alles Weitere im Anschluss.

LG und ein frohes Neues Jahr

Paul
 
Thema:

Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu

Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu - Ähnliche Themen

  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?

    Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?: Moin, wie zum Henker bekommt man denn die Madenschrauben entfernt, die bei Brems- und Kupplungshebel die Druckstifte sichern? Da ist kein ISK...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel

    Brems und Kupplungshebel: Biete neuwertige Hebel, direkt nach 100 km abgebaut, somit wie Neu. Preis incl. Versand und Paypal abgesichert, 90,- Euro Festpreis grüßle Kalle
  • Erledigt Puig Brems und Kupplungshebel blau

    Puig Brems und Kupplungshebel blau: Verkaufe Brems und Kupplungshebel für die 1200/1250 Gs Lc Bj ab 2013,in blau.Passt auch sehr schön auf die Rallye Preis 120€
  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?

    Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?: Moin, wie zum Henker bekommt man denn die Madenschrauben entfernt, die bei Brems- und Kupplungshebel die Druckstifte sichern? Da ist kein ISK...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel

    Brems und Kupplungshebel: Biete neuwertige Hebel, direkt nach 100 km abgebaut, somit wie Neu. Preis incl. Versand und Paypal abgesichert, 90,- Euro Festpreis grüßle Kalle
  • Erledigt Puig Brems und Kupplungshebel blau

    Puig Brems und Kupplungshebel blau: Verkaufe Brems und Kupplungshebel für die 1200/1250 Gs Lc Bj ab 2013,in blau.Passt auch sehr schön auf die Rallye Preis 120€
  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • Oben