Erledigt Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar... Preis inkl. Versand 150€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Hallo!
Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar...
Preis inkl. Versand 150€
passt m.W.n auch an die anderen F800 Modelle
20220301_162600.jpg

20220301_162607.jpg

20220301_162547.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Brems- und Kupplungshebel verstellbar

Brems- und Kupplungshebel verstellbar: Hallo, ich hatte auf der R1250GS die ich letzte Woche gekauft habe, diese Hebel dran. Da ich mit dem Blau nicht soviel anfangen kann, habe ich die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Original Brems-/Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Brems- und Kupplungshebel verstellbar

Brems- und Kupplungshebel verstellbar: Hallo, ich hatte auf der R1250GS die ich letzte Woche gekauft habe, diese Hebel dran. Da ich mit dem Blau nicht soviel anfangen kann, habe ich die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Oben