Brems- und Rücklicht

Diskutiere Brems- und Rücklicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Funktion der Blinker als Rücklicht/Bremslicht. In einigen Beiträgen habe ich bereits gelesen...
Jahodo_adv

Jahodo_adv

Themenstarter
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die Funktion der Blinker als Rücklicht/Bremslicht.

In einigen Beiträgen habe ich bereits gelesen, dass vielen von euch aufgefallen ist, dass das neue Designkonzept von BMW zwar innovativ und hübsch anzusehen sein (kann), jedoch etwas wesentliches schlecht ist: die Sichtbarkeit bei der Kombination Blinken+Bremsen.
hier kann man den Blinker nur sehr schwer erkennen - gibt es eine Möglichkeit der Umprogrammierung?

entweder: Bremslicht beim Blinken nur Mitte und unbetroffene Blinkerseite

oder: zurück auf das alte Design, Bremslicht und Rücklicht nur in der Mitte, Blinker nur Blinker

Ich danke euch für eure Hinweise.
VG Jan

Thema:

Brems- und Rücklicht

Brems- und Rücklicht - Ähnliche Themen

• Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter - Ähnliche Themen

• Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • Oben