Biete F 700 GS Bremsbehälterdeckel von Wunderlich

Diskutiere Bremsbehälterdeckel von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe 2 Bremsbehälterdeckel von Wunderlich, beide sind noch neu, in den Farben Silber eloxiert (noch in der Originalverpackung) und Titan...
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Ich verkaufe 2 Bremsbehälterdeckel von Wunderlich, beide sind noch neu, in den Farben Silber eloxiert (noch in der Originalverpackung) und Titan eloxiert (keine Originalverpackung mehr vorhanden).
Die Deckel bestehen aus Metall und sind sehr hochwertig.
Die Deckel passen auf der F 700 GS sowie auf der F 800 GS.
Der Neupreis für 1 Deckel ist 49,90 €, für 25,00 € zuzüglich Versand.
Beim Kauf von beiden Deckeln 40,00 € zuzüglich Versand.

SAM_1478.jpgSAM_1482.jpgSAM_1485.jpgSAM_1486.jpgSAM_1488.jpgSAM_1490.jpgSAM_1491.jpgSAM_1493.jpgSAM_1495.jpgSAM_1497.jpg
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Preis Update

beide Teile für 36,00 € incl. Versand
 
Thema:

Bremsbehälterdeckel von Wunderlich

Bremsbehälterdeckel von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Oben