Biete F 700 GS Bremsbehälterdeckel von Wunderlich

Diskutiere Bremsbehälterdeckel von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe 2 Bremsbehälterdeckel von Wunderlich, beide sind noch neu, in den Farben Silber eloxiert (noch in der Originalverpackung) und Titan...
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Ich verkaufe 2 Bremsbehälterdeckel von Wunderlich, beide sind noch neu, in den Farben Silber eloxiert (noch in der Originalverpackung) und Titan eloxiert (keine Originalverpackung mehr vorhanden).
Die Deckel bestehen aus Metall und sind sehr hochwertig.
Die Deckel passen auf der F 700 GS sowie auf der F 800 GS.
Der Neupreis für 1 Deckel ist 49,90 €, für 25,00 € zuzüglich Versand.
Beim Kauf von beiden Deckeln 40,00 € zuzüglich Versand.

SAM_1478.jpgSAM_1482.jpgSAM_1485.jpgSAM_1486.jpgSAM_1488.jpgSAM_1490.jpgSAM_1491.jpgSAM_1493.jpgSAM_1495.jpgSAM_1497.jpg

Thema:

Bremsbehälterdeckel von Wunderlich

Bremsbehälterdeckel von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle. Die...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Tourenwindschild (hoch)

Wunderlich Tourenwindschild (hoch): Hallo, ich biete für die F 650 GS (EZ 2011) an. Erstklassiger Zustand, wenig genutzt. Vereinbarungsbasis 250,-
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent

Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
  • Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Suche Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08

Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08: Servus, ich habe im April 2011 für meine BMW 1200 GS einen Bremsbehälterdeckel/Lenker gekauft und diesen nun leider verloren. Evtl. hat ja noch...
  • Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle. Die...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Tourenwindschild (hoch)

Wunderlich Tourenwindschild (hoch): Hallo, ich biete für die F 650 GS (EZ 2011) an. Erstklassiger Zustand, wenig genutzt. Vereinbarungsbasis 250,-
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent

Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
  • Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Suche Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08

Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08: Servus, ich habe im April 2011 für meine BMW 1200 GS einen Bremsbehälterdeckel/Lenker gekauft und diesen nun leider verloren. Evtl. hat ja noch...
  • Oben